Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu Weight Watchers

Thema: Frage zu Weight Watchers

Hallo und schönen guten Morgen! Ich hab mich nun bei weightwatchers online angemeldet. Bräuchte eure Hilfe, da ich zur Zeit nur über das Handy Zugriff habe und dadurch keinen Über- und Durchblick. Es heißt doch man bekommt einen Diätplan, der auf einen speziell abgestimmt ist, oder? Was muss ich dafür tun? Worauf muss ich alles achten? Vielleicht kann mir jemand kurz erklären, wie das grob funktioniert. Soweit es klappt, versuch ich auch via Smartphone noch einiges rauszufinden. Schönen Start in die Woche und danke schon mal! LG

von Lilisu am 23.04.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Leider kann ich dir zum Onlineprogramm nicht viel sagen. Soweit ich weiß bekommst du dein Starterpaket zugeschickt, da steht alles drin. Ich habe mir dort nur einen Calculator bestellt und mache es "für mich alleine". Mit dem Calculator kannst du dir deine genau Pointszahl pro Tag ausrechnen lassen und deine Points "verwalten". Weiß gar net, ob der mit im Starterpaket drin ist?!?! Ich denke ansonsten bleibt dir nicht viel übrig, als zu warten bis die Unterlagen da sind. Viel Erfolg!

von Mama 0305 am 23.04.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hallo, einen Ernährungsplan gibt es nicht bei WW. Lebensmittel haben verschiedene Punktwerte (z.B. ein Stück Brot 3, ein Ei 2, eine Pizza ca 30) Du hast zB. 26 Punkte oder mehr pro Tag zur Verfügung und stellst Deinen Speiseplan selbst zusammen. Obst und Gemüse haben immer 0. LG

von Heidschnucke am 23.04.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Danke euch beiden.. ..nur.. wofür zahlt man dann 15 Euro pro Monat? Kann man die Rezepte und Punkte nicht auch kostenlos online finden?

von Lilisu am 23.04.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Ach ja.. und woher weiß ich wie viele Punkte zur Verfügung stehen?

von Lilisu am 23.04.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Na das wird ja ausgerechnet nach deinen Angaben, wenn du dich anmeldest.

von magicduck am 23.04.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von magicduck

Hm.. davon seh ich nix. Aber liegt wohl wirklich daran dass ich übers Handy reingehe.. muss dann bis Abend warten :(

von Lilisu am 23.04.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ja, das hab ich mir halt auch gedacht. Wozu soll ich monatlich was zahlen, wenn ich für einmal zahlen einen Calculator bekomme, der mir alles sagt was ich brauche um Points zu zählen?!?!?

von Mama 0305 am 23.04.2012, 22:13