Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu WW

Thema: Frage zu WW

Hallo zusammen, wie viele Punkte haben denn Eintöpfe, wie z. B. Linseneintopf selbstgemacht? Gibt es bei uns nämlich heute. Wie berechne ich denn Suppen und Eintöpfe überhaupt? Komme damit irgendwie nicht klar. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Melone

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Du musst jede Zutat, die du reinwirfst aufschreiben und berechnen und am Ende zusammenzählen und durch die Anzahl der Portionen teilen. LG Pia

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie kann das denn sein? Kann mir jemand helfen? Ich habe 3 Suppenlöffel Linsensuppe gegessen, Zutaten: Brühe, Gemüse, Linsen und Gewürze. Ist das wirklich so viel?

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Linsen satt sind 4 Punkte, falls Du Kartoffeln drin hast, musst Du die auch berechnen. Brühe nicht berechnen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 16:39