Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu WW!!

Thema: Frage zu WW!!

Guten morgen! Habe vor drei Tagen mit WW angefangen. In den drei Tagen habe ich schon ein knappes Kilo abgenommen. Bin jetzt von 80,7 auf 79,9. Jetzt ist meine Frage. Je 10 Kg Körpergewicht bekommt ja 1 Punkt. Das heißt doch das ich jetzt statt 8 nur noch 7 Punkte rechnen darf. Oder? Und dann noch eine Frage. Wie ist das mit den Sachen (Gewürzmischungen) von Maggi oder Knorr. Kann ich die überhaupt noch beim Kochen verwenden? Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Antworten. LG Cora

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

die tütchen kannst noch verwenden aber du musst sie berechnen , weiß jetzt leider nicht auswendig was die points haben. und wegen der tagespoints für dich... hier wurde mal empfohlen es erstmal weiter mit der alten pointszahl versuchen abzunehmen wenn es aber nicht mehr abwärts geht kann man den point weniger anrechnen

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cora, jetzt musst Du wirklich 7 P anrechnen. Natürlich kannst Du immer noch Fix-Produkte verwenden. Schau aber genau hin, da manche relativ viele P. haben. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja nurnoch 7p dann ich benutze diese tütchen garnicht mehr da sie viele punkte haben und auch geschmacksverstärker drin sind durch die man dann noch mehr isst.

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 14:09