Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu Cola Light

Thema: Frage zu Cola Light

sind ja null Points,aber wieviel dürfte man täglich davon trinken das es bei null bleibt?

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Light Getränken sagt man 4 Gläser Pro Tag, also etwas 1 Liter, habe ich hier auch erfahren! Aber nicht all zu viel davon! lg Karen

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich trinke etwa 1,5l Cola Light pro Tag, brauche aber auch den Koffein... Seit dem ich Kaffee nicht mehr sehen kann, mache ich es halt so ... Zaehle aber nur die haelfte zum Fluessigkeitsbedarf, der Rest wird ueber Wasser geloest. Und ob ich mir dafuer Punkte anrechne oder nicht ist mir peng, ich nutze spaetestens die Sportpunkte im Normalfall nicht aus. Gruss

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe hier gerade eine Flasche Topstar Cola Light vom Aldi-Süd stehen. Darauf steht, dass 100 ml weniger als 0,5 Kalorien haben...die ganze 1,5-Liter-Flasche hat also noch nicht mal 7,5 Kalorien. Dafür rechne ich mir definitiv KEINE Punkte an;-)

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube es geht bei light produkten eher darum das süssstoffe anders verstoffwechselt werden als normale. dem körper wird eben vorgegaukelt er bekäme süss. ist ja auch ungesund soviel chemie im essen. lieber mal ein glas richtige cola und dann eben verpunkten oder es ganz lassen. propellerchen

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also ohne Light Getränke käme ich gar nicht durch. Liege auch mit 1-1.5 Liter am Tag gut im rennen. Aber ich muß einfach auch mal was anderes Trinken außer immer nur Tee und Wasser.... Vg Lexy

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 20:17