Diätclub

Forum Diätclub

Frage wegen WW-altes System...

Thema: Frage wegen WW-altes System...

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob hier noch jemand Unterlagen vom "alten System" hat, die er mir irgendwie zukommen lassen könnte..? Ich mache eigentlich WW online, habe mit dem alten System so schön abgenommen, aber jetzt nach der Schwangerschaft müssen wieder 5 - 8 kg runter, und mit dem neuen Programm klappt das bei mir irgendwie gar nicht, auch wenn ich mich wirklich so brav ans Programm halte. :-( Also wenn noch jemand alte Unterlagen oder so hätte... ich wäre wirklich ausgesprochen sehr dankbar!!! Beste Grüße, L.

von Leena am 17.07.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von Leena

Hallo ! Ich fang zwar morgen auch wieder mit dem alten Systhem an aber ohne Unterlagen ,sondern über Fettrechner.de lg

von safrarja am 17.07.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Leena

hallo! welches alte system meinst Du? Habe noch einen Einkaufsführer und Restaurantführer von Flexpoints, falls du das meinst. LG

von sandisweet am 17.07.2011, 23:24



Antwort auf Beitrag von Leena

Hallo L, bei Amazon kannst du das hier bestellen: Weight Watchers Gesund genießen Basiswissen Ist ein ganz kleines Büchlein mit ner Pointsliste drin und den Sattmachern. Und auf den ersten Seiten die Points-Analyse, damit du weißt, wieviele Punkte du essen darfst. Hatte mich 7 Euro quetsch gekostet.

Mitglied inaktiv - 18.07.2011, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, ich habe gar nicht daran gedacht, dass bei fettrechner.de die alten Flexpoints-Werte angezeigt werden! Ich bin dabei, mich dann da mal durchzuwühlen, um mir die Sachen, die ich regelmäßig essen, da mal rauszusuchen... Danke schön! ;-)

von Leena am 20.07.2011, 14:15