Diätclub

Forum Diätclub

Frage : haut das WE bei euch auch immer so

Thema: Frage : haut das WE bei euch auch immer so

rein ? *gg* also am We lasse ich es mir immer gut gehen und das merkt man Sonntagabend immer auf der Waage .. ok ok ... gestern waren wir schick Essen und danach noch lecker Cocktails schlürfen ;-) also eher ein *ausnahme WE* ... so sieht ja nicht jedes WE aus ;-) aber zonk macht es sich krass bemerkbar ;-) naja ... ist es bei euch aus so ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würde mich niemals abends, besonders nicht nach einem Wochenende an dem ichs mir gut gehen hab lassen auf die Waage stellen, deswegen weiß ich das nicht! Eigentlich versuche ich aber am Wochenende ähnlich zu essen, wie in der Woche! Aber so ein paar Cocktails wären mal schon wieder nett!

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, yo, ich bin ja Sonntagswieger, da muss ich mich Samstags schwer zusammenreissen. ABER Sonntags muss ich zugeben, lass ich es doch sehr entspannt und verfressen angehen. Aber mein Mann und mein Kind müssen nicht abnehmen. Und grade Sonntags frühstücken wir ausgiebig. Heute waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen und zum Abendessen (Frikadellen!!) Bin wahrscheinlich nun die halbe Woche damit beschäftigt, dass abzubauen, was ich mir heute angefressen habe. Eigendlich schön blöd..... Aber abends wiegen würde ich mich auch nicht. Über den Tag lagert man ja auch Wasser ein. Nun ja, ich brauche so einen Tag Pause irgendwie. Wenn ich alleine bin oder im Büro, kann ich mich eh besser beherrschen, als wenn mein Mann deben mir futtert. Schönen Sonntagabend Daniela

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jaja, kenn' ich. Ich war gestern abend mit meiner besten Freundin in einem arabischen Lokal. Es war supergemütlich und to-tal lecker da. Und obwohl ich mittags schon extra nix gegessen hatte, habe ich heute Morgen leider auch Ärger mit der Waage gekriegt - oh nee! Da wollte ich dann wenigstens heute Kalorien sparen - und was passiert? Mein Mann macht uns ein Überraschungs-Verwöhnfrühstück mit Spiegeleiern und krossem Bacon, mittags war als Nachtisch der Rest vom jüngsten Schoko-Fondue dran, und heute Abend machte die Schwiemu zur Krönung ihre weltberühmten Frikadellen (die leider unwiderstehlich sind), und lädt uns ein, hach! Da erleiden dann leider auch Erhaltungswieger wie ich totalen Schiffbruch, seufz... Aber morgen! Da wird gedarbt, har! Grüßle, Bonnie

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hilfe das ist immer ein Alptraum.WE gehen wir immer Omas besuchen und die meinen immer irgendwelchen fetten sahne Kuchen backen zu müssen.Sind natürlich dann mega beleidigt wenn man dann nicht probieren möchte also um den familienfrieden zu erhalten stopft man sich diese teile dann rein.:-(((((( Wiege mich dann trotzdem morgens es ist immer mehr auf der Waage ist ja klar.Montag fängt bei mir immer ein Salat Tag an und ab Dienstag wieder normal FDH meistens klappt es dann bis zum Freitag wenn ich wieder Posten muss. LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

:-) war früher auch sonntagswieger aber das hat mich irgendwie immer frustriert

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja ich auch. ich kenn es zu gut. ich habe meistens nach dem we 1-2 kilo mehr drauf. ich versuche mich immer zusammen zu reißen aber es geht nicht. vielleicht bekomm ich es mal hin. lg daniela

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

weil man ja weiß das man geschlemmt hat .. es ist mir nur mal so aufgefallen, das nach einem *laß-ich-mir-gut-gehen-WE* zack bissel mehr auf der Waage ist .. und ich finde das muß auch mal sein ... schlemmen was das Zeug hält, shit egal was am nächsten Tag die *doofe* Waage sagt ;-) *gg* jedenfalls habe ich meine *Sex on the Beach* Cocktails genossen *gg* und nicht nur die ;-) Gruß Barbara PS allen eine schöne Woche wünsche

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallöle! ja, hatte ne party und habe mir was gegönnt, was ich mit einem kilo bezahlen muss. aber, solange man das nicht ständig macht, was soll`s ;o) lg vom rotfuchs

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Barbara, ja nach dem WE habe ich auch immer ein "+" im Vergleich zu Freitag, deshalb ist mein Wiegetag der Montag. Sonst würde ich mich selbst beschummeln. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 13:30