Diätclub

Forum Diätclub

Frage: Keine Kohlenhydrate abends, Wii?

Thema: Frage: Keine Kohlenhydrate abends, Wii?

Der Neujahrstag rückt näher... Und natürlich ein guter Vorsatz. Klar - ich möchte gut und gerne 8 kg abnehmen. Nun lese ich viel darüber, dass Ihr abends keine Kohlenhydrate mehr esst. Erzählt Ihr mir, wie das im Gesamten funktioniert? - Was esst Ihr sonst? - Ab wann ist "abends"? - Gibt es sonst Tipps oder Dinge, die man beachten muss Da ich zu Weihnachten noch einen dicken Wunsch frei habe, habe ich überlegt, diesen in eine "Wii Sports" (Richtig?) zu investieren? - Wer hat so'n Ding? - Kann man sich (als bekennender Sportmuffel) damit zum Sport motivieren? - Braucht man das BALANCE BOARD? ... Erzählt mal .. ich bin gespannt! Danke!

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bin ich schon ein bißchen schlauer, was die "Wii" angeht. Frage: - Wer hat "Wii Fit" (mit oder ohne Board) - und wie zufrieden seid Ihr? Ich frage mich halt, ob "Fitness" in dem Rahmen etwas bringt -- und wenn hier irgendwann mal etwas mehr los ist, krieg ich bestimmt auch eine Antwort?..... LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich habe wii fit und wii fit plus dazu brauchst du das board! ich kann es nur empfehlen! habe jetzt jeden tag seit einer woche gesportelt es ist anstrengend und macht super viel spaß!! lg diana

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich würd das Geld sparen und raus an die frische Luft gehen:) am anfang kostet es überwindung und dann is es sooo super einfach etwas gutes für dich tun:) geh jeden 2.Tag mit Baby joggen 40 min und bin super ausgeglichen seitdem obwohl ich ein Sportmuffel war.Lg Caro

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Caro, hmmm... darf ich Dich mal direkt fragen, wie Du mit Baby joggen gehst? Also, wie alt ist denn Dein Baby? Hast Du es im Jogger (Kinderwagen)? Erzähl doch mal bitte! Danke!

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also och walke/ jogge denn sooo fit bin ich noch nicht wie ichs gern wäre.Joggen im langsamen Tempo auf Teer also ohne Hupel oder so wenn Du meinst wegen dem Rücken meiner Maus..n ich walke 3 min und laufe 2 min im Wechsel- das etwa 40 Minuten .... Habe den Harter Skater und bin supersuper glücklich mit dem. Aber bei meiner ersten Tochter bin ich schon gewalkt / gejoggt mit normalem Kiwa(sie ist jetzt 3). Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

achso baby ist 6 Monate. Mache es jetzt seit 3 Monaten regelmässig.

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie das mit den KH bzw nicht KH am abend gehen soll, findest du vllt, wenn du SiS oder schlank im Schlaf in die Suchfunktion eingibst oder jemanden direkt fragst. Da ist das nämlich Programmteil. Es heißt immer, nach 18, spätestens 19 Uhr nichts mehr essen. Ich persönlich würde dir das hier http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/ empfehlen. Da lernst du viel über ausgewogene Ernährung, kannst sicher auch einbauen, später am Abend, also nach 18, 19 Uhr nichts mehr zu essen... Wichtig ist in meinen Augen auch Bewegung oder Sport. Dazu braucht es nicht unbedingt eine Wii samt Zubehör, aber du kannst sie dennoch nutzen, wenn du nicht ins Studio gehen willst oder kannst. Du kannst auch einfach draußen walken, joggen oder schwimmen. Du kannst dir an Stelle der Wii einen Crosstrainer wünschen (dann nimm aber keinen billigen, die halten und taugen meist nicht viel [http://www.sportlaedchen.de/index.php da gibts grad auch 20% Rabatt auf verschiedenes] ). Auf das Teil kannst du täglich steigen, unabhängig vom Wetter. Draußen Sport hat den Vorteil, dass dir die Witterung bald nichts mehr ausmacht und du abgehärtet wirst. Ich wünsch dir viel Erfolg! LG Antje

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

KH - ich habe MB gemacht und Eiweiß kurbelt die Fettverbrennung an, KH hemmt diese. Da kann man Käse, Putenbrust, Hähnchenbrust, Ei, mit Salat oder Gemüse essen. Wii - ich habe Wii Fit Plus und das BB und bin begeistert. Mache liebend gerne Kung Fu, Boxen, Hula Hupp, Step und dann noch Muskeltraining und Yoga. Komme so auf 1 - 1,5 Stunden alle 2 Tage. Ist klasse, da ich nicht extra ins Studio fahren muss (sonst waren immer so 2,5 Stunden weg - mein Vertrag im Studio ruht zur Zeit wegen Zeitmangels). Klar, kann es nicht mit 1 Stunde Joggen auf dem Laufband und richtig Krafttraining an richtigen Maschinen mithalten, aber um Bewegung zu haben und Kalorien zu verbrennen langt es. Es wird immer der BMI festgestellt und aktuell bekommst Du angezeigt, wie lange Du grade sportelst und wie viele Kalorien aktuell verbraucht sind. Ich würde es nicht mehr her geben. Es gibt ja auch noch andere Sportspiele, die mit dem BB sind. Wii Fit habe ich auch, aber noch nicht gemacht - sollte ich vielleicht auch mal machen um einen Vergleich ziehen zu können. Nachher gehe ich wieder sporteln und ich freue mich drauf. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ist eine Bekannte.Und die macht jetzt zur Personal-Trainerin eine Ausbildung. Macht aber jetzt schon Spinning-Kurse,ist Bademeisterin,gibt Schwimmkurse. Und ich habe jetzt in 6Wochen 3kg abgenommen. Vorher schon 3kg selbst weggebracht. Und abends halt immer Eiweiss.Keine Kohlenhydrate. Wii habe ich keines. Aber ich habe von Ihr ein Tube ausgeliehen bekommen. Kostet ca.10Euro. Und ist effektiv wie Fittnesstudio.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 22:10