Diätclub

Forum Diätclub

Fitness-DVDs

Thema: Fitness-DVDs

Hallo, eigentlich habe ich mich ja nicht mehr für unsportlich gehalten, aber ich habe gerade 60 Min. eine Fitness-DVD durchtrainiert - krass! Bei den Gymnastik-Tanten sieht das so locker flockig aus... und ich zitter mir einen ab da mit meinen Muskeln... Das meiste hat ja gut funktioniert, wenn auch noch nicht mit so vielen Wiederholungen, aber eine Übung war dabei, da dachte ich: "Hallo? Ich hab keinen Muskel der das Bein in der Position hochhebt!" Aber die Tante hat es locker hinbekommen *grummel*... Und ne soo viel bessere Figur hatte die auch nicht! Ha, ich schaffs auch noch! Tz, so geht es ja nicht! Ich will nicht wissen, wie das ausgesehen hat bei mir, aber es hat extrem gezogen, also wird da wohl sowas wie ein Muskel gewesen sein :-/ Ich werds morgen merken... Habt Ihr Fitness-DVDs? Wenn ja, welche? LG, Celine

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Cindy-Crawford-Videos (schon etwas älter) -was hast du denn? Hab jetzt zwei, dreimal danach geturnt (in ca 2 Wochen?!) - sind ganz gut, finde ich, nur leider kann ich's echt nicht haben, wenn alle 4 Kinder dann um mich rumwuseln, deshalb komm ich nicht öfter dazu.... beim Laufen fahren höchstens 2 mit dem Fahrrad nebenher, das ist erholsamer :))) LG Claudia

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die "Bauch, Beine, Po Intensiv mit Core-Training" mit Nina Winkler und Johanna Fellner. Ist super effektiv - habe heute nen Muskelkater ohne Ende (hab, seit ich mit Karate aufgehört habe, nie wieder so einen Muskelkater gehabt *g*). Aber wie gesagt: Für den Anfang find ich die ganz schön krass... LG, Celine

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wiederhole mich mal wieder.Finde die Callanetics-DVD´s echt super.Mit dem Anfängerprogramm,konnte ich meine Belastungsfähigkeit steigern und kann jetzt schon sehr gut im Fortgeschrittenen-Programm out-worken.Denke aber,auch hier gilt :Geschmäcker sind verschieden. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Callanetics-DVDs wollte ich ursprünglich auch, aber die sind wohl sehr vergriffen. Hätte sie nur über Ebay zu einem tierisch hohen Preis bekommen. Auf VHS gibt es sie recht günstig, aber ich wollte ne DVD. Habe früher Callaneticsübungen aus Büchern gemacht, die waren auch super und sehr effektiv. Das denkt man erst gar nicht, weil es ja nicht so wahnsinnig große Bewegungen sind, bei denen man so arg ins Schwitzen kommt. Das geht eben auch sehr auf die Tiefenmuskulatur. Ich mache auch noch einige Übungen aus Callanetics (z. B. das mit dem Stuhl für die Popo-Muskeln, bei dem man den Fuß so seitlich-hinten raus hochheben muss - aua *g*) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

habe damals eigentlich mit der Pilates-DVD von der Babs Becker angefangen,aber dabei habe ich voll abge...,naja,Du weißt schon. Callanetics war am Anfang auch nicht gerade ein Honigschlecken,aber ich persönlich konnte meine kleinen Fortschritte schnell erkennen und mache die Übungen mittlerweile auch in einem angemessen Tempo und ohne Pausen,welche ich am Anfang einfach brauchte.Ich variiere auch noch ab und an mit Pilates ,Yoga und Tae Bo,wenn mich mein übliches Programm zu sehr langweilt. Aber ganz egal ,was man macht:Wichtig ist ,dass man ein besseres Körpergefühl bekommt und der nicht zu verachtende Nebeneffekt,dass sich der Körper zum positiven verändert. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 14:36