Diätclub

Forum Diätclub

finde keinen Anfang

Thema: finde keinen Anfang

ich würde gerne ein viertel (=30 kg) meines jetzigem Körpergewichtes "entsorgen" finde aber keinen Anfang für eine Diät ständig ist irgendetwas, ständig hat einer Geburtstag oder wir haben einen Schwall von Feiertagen vor einem oder man muss Pausenlos in der Firma aushelfen obwohl man eine Halbtagskraft ist ist man 8 h am Tag dort und dann ist da noch ein 13 monate altes Mädchen was spielen und versorgt werden will. Mein Lebensgefährte ist ja Gottsei Dank so das er bei allem mitmacht. Für Sport habe ich noch nicht so die Ausdauer und einen Zeitmangel. Es wäre ja mal ein schöner Anfang wenn ich die 30 kg Ziel erreicht habe dann kann ich ja auf mehr gehen. Ich bin für mein gewicht nämlich ca. 1,50 m zu klein (geschätzt) leider werde ich diese ja nicht mehr wachsen also muss was getan werden. Kennt vielleicht jemand eine gute Entschlackungsdiät /- kur, ich denke damit wäre ich für den Anfang gut dran. Ich habe es ja trotz Schwangerschaft geschafft mein Gewicht von davor beizubehalten, hatte danach extrem schnell abgenommen aber auch das wieder zugenommen. Hatte damals innerhalb einer Woche 20 kg abgenommen, naja kein Kind mehr im Bauch und dann habe ich eine woche nur Wasser getrunken ich habe nicht gestillt, hatte keinen Apetit (kam wahrscheinlich von der Schwangerschaftsdiabetis) mir ging es da auch sehr schlecht.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 13:01