Diätclub

Forum Diätclub

"Fettkiller" für die Nacht

Thema: "Fettkiller" für die Nacht

Hi, irgendjemand hat hier letztens in einem Beitrag geschrieben, dass man abends Frischkäse mit frischer Zitrone essen soll, dass würde die Fettverbrennung anregen.... Ich finde leider den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand etwas dazu schreiben, was für Frischkäse ich da nehmen muss und wieviel???? Bin gerade etwas gefrustet, da ich in mein Keid, was ich am 01.08. zu einer Hochzeit tragen möchte, noch nicht reinpasse. Da fehlen noch ca. 2-3 Kilo, damit es passt *heul*. Liebe Grüsse Melanie

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist der Link, ich denk, Du meintest den Beitrag: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=80483 Viel Glück und Du schaffst das bestimmt!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau den habe ich gemeint Vielen Dank für's Raussuchen LG Melanie

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 20:06