Diätclub

Forum Diätclub

Fastentag Nr. 5 - wie läufts bisher?

Thema: Fastentag Nr. 5 - wie läufts bisher?

Bei mir läuft es immer noch sehr gut, bisher keine süßigkeiten! :) hab sogar schon abgenommen und wie sieht es bei euch aus? macht ihr Sonntags mal eine Ausnahme, oder ist es ein Fastentag wie jeder andere? Lg

von Cheese123 am 13.03.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Und ich fühle mich super! Seitdem ich abends nach dem Abendbrot nichtsmehr esse sondern mich auf Tee verlagert habe, kann ich wieder viel besser durchschlafen. Insgesamt fühle ich mich super, voller Energie und Schwung. Und ja, ich habe das Gefühl, dass meine Hosen etwas weniger zwicken. Sonntag ist für mich eine ganz normaler Fastentag. Wenn ich hier jetzt eine Ausnahme machen würde wäre meine ganze Motivation dahin.... Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 09:01