Diätclub

Forum Diätclub

Fastenmädels - zweite Woche

Thema: Fastenmädels - zweite Woche

Moin, so, die zweite Woche ist rum und ich habe bislang durchgehalten. Und treibe sogar seit einer Woche Sport. 1/2 Stunde Hometrainer plus Bauchtraining. Gewicht erster Tag: 73,6 KG Letzte Woche: 72,4 KG Heute Morgen: 71,7 KG Und ich habe Sonntag wirklich reingehauen bei den Süssigkeiten. Aber wenn es weiter so purzelt, bin ich wirklich zufrieden. LG eine glückliche Pinky

von Pinky2 am 27.02.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Die erste Woche war schon ein kleiner Kampf, die zweite von Appetitlosigkeit durch Krankheit geprägt. Insgesamt habe ich 900 Gramm verloren, hoffe aber jetzt erstmal, dass ich bald überhaupt wieder was schmecken kann.

von lilatiger74 am 27.02.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

hallo! bei mir lief es in der ersten woche super!!! Die zweite woche war bis auf ein paar keksen auch süßigkeiten frei. so mädels seit tapfer und weiterhin viel erfolg lg tanja

Mitglied inaktiv - 27.02.2013, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ihr Lieben ! Ich bleibe was Süssigkeiten und Fleisch angeht , weiterhin tapfer , das letzte Mal Fleisch gabe es vor 9 Tagen , da konnte ich dem cordon bleu nicht widerstehen Aber ich wundere mich dann doch , wie gut man auf Süssigkeiten verzichten kann ... Lg Heike !

von MeinSternchen am 27.02.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hi, Süßigkeiten habe ich durchgehalten, Fleisch nur am Wochenende. Leider hört der Heißhunger nicht auf, zwar nicht auf Süßes aber auf Kohlenhydrate.. und das leider auch abends. Somit erst 600g weniger... Aber ich fühle mich besser, könnte manchmal richtig Bäume ausreißen. Ich versuche nachwievor umsichtiger mit mir umzugehen. Mehr Schlaf, mehr Bewegung, mehr frische Luft und im Allgemeinen mehr auf meinen Körper zu hören. LG und weiterhin gutes Durchhalten!!!!!

von Butterfly2008 am 27.02.2013, 22:07