Diätclub

Forum Diätclub

Fastenladys noch Da??

Thema: Fastenladys noch Da??

Juhuu, wirklich richtig schlimm auf Schoko und Co. gänzlich zu verzichten - aber ich halte durch und hab noch kein einziges Stück gegessen. Und langsam vergeht auch der heißhunger darauf! Scheinbar nur gewöhnungssache!! Oder es liegt trotzdem an den Schüsslersalzen (abgenommen hab ich höchstens 1,5 kg.) Wie geht es euch?? Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

... ich habe auch schon gemerkt, dass weniger "zur Stange" halten, aber noch halte ich durch. Schoki habe ich auch seit Aschermittwoch nicht gegessen. Kuchen und Kekse auch nicht. Kleiner Ausrutscher letztes weekend: 1 Löffel geschlagene Sahne u. 1 TL Kuchen. Aber sonst nix. Das Gute, ich habe knapp 1,5kg verloren, ohne etwas zu tun. Kein Sport, kein Verzicht bei den Hauptmahlzeiten. Nur eben durch den Verzicht auf Süßkram und Gebäck. Wenn das so weitergeht knacke ich vielleicht bis Sommer doch noch mein Bikini-Wunschgewicht Schüßlersalze nehme ich noch bis Sonntag vor Ostern, soll man ja eigentlich nicht länger wie 3 Wochen nehmen, aber die 1,5 Wochen werden sicher nicht schaden!? Noch knapp 2 Tage, dann haben wir HALBZEIT, BERGFEST oder wie auch immer, fakt ist - W I R S C H A F F E N D A S ! ! ! Liebe Grüße an alle und Kopf hoch, falls doch mal gesündigt wurde..

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch tapfer :) War heut bei Freunden da stand ne Cola Zero und hab echt mir mir gehadert Aber ich war tapfer Am Wochenende wird es schwer weil wir unterwegs sind aber es wird gehen *sicher bin* LG Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte gleichzeitig meine Ernährung umgestellt - fast ohne KHs. Aber letztes Wochenende habe ich "süß" gefrühstückt und werde es auch dieses Wochenende tun. Aber nach 2,5 Wochen ausschließlich mit Hüttenkäse und Fisch etc. und nur alle 5 Stunden essen und bis auf das Frühstück am letzten WE wirklich komplett frei von Süßigkeiten, kann man sich schon mal ein Nutellabrötchen gönnen :O) Nun denke ich als Fleisch und nicht Fisch Vegetarierin auch noch darüber nach, die Milchprodukte für 2-4 Wochen komplett zu streichen. Damit kann ich die Eiweiss-Ernährung ja wohl streichen? Vielleicht esse ich 4 Wochen lang mal nur Gemüse und Obst :O) ??? Mal schauen wie es wird. Aber von Milch werde ich soooo unglaublich müde, dass es einen Versuch wert ist mal alle Milchprodukte zu eliminieren. LG Smilin PS: Auf der Waage sind es "nur" 1-2 Kilo - aber mir passen meine Jeans wieder und ich fühle mich unglaublich gut. Ich möchte nicht noch einen Sommer, in dem ich mich so häßlich finde, dass ich kein Schwimmbad betrete!

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bis auf zwei Muffins (die mussten weg *g*) bin ich bis jetzt auch ziemlich eisern geblieben. Am Wochenende gibt's bei uns immer Brötchen, und seitdem ich WW mache, gönne ich mir da immer eine Hälfte dünn mit Nusspli bestrichen. Das behalte ich auch während der Fastenzeit bei... Ansonsten habe ich leider gemerkt, dass die Wirkung der Schüssler-Salze bei mir so ein bisschen nachlässt und ich abends schon wieder des öfteren Heißhungerattacken auf Gummibärchen, Schoki und Co verspüre. Ich hoffe, ich kann standhaft bleiben und drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir klappts auch noch ganz gut. Habe einmal gesündigt, bei unserem "Weiberabend", da hab ich so 4-5 Moncherie verspeist, ist ja strenggenommen mehr Obst und Schnaps als Schoki Abgenommen habe ich seit Beginn 1 kg. VG pali

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 11:42