Diätclub

Forum Diätclub

fastenladies

Thema: fastenladies

hallo fastenladies-wie geht es euch? ich habe gestern super durchgehalten-hatte abends mal ne anwandlung von appetit, aber da hab ich mir eine tomate geholt :-) bin stolz-jetzt kommt das we wieder

von fee80 am 18.03.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von fee80

Hallo, gestern Abend hatte ich großen Appetit auf Süßes oder Salziges, aber ich habe durchgehalten. Alkohol ist problemlos und fehlt auch nicht. Nichts einzukaufen, außer notwendiger Dinge gefällt mir gut und ich hoffe, dass ich das nach der Fastenzeit beibehalten kann. Wobei ich da heute einmal das Fasten gebrochen habe, als ich mir Kamik Winterboots im Ausverkauf für 29 Euro statt für 99,95 Euro gekauft habe --- aktuelle brauche ich die ja eher nicht zwingend notwendig, aber im nächsten Winter dann wieder und ich wachse ja nicht mehr raus. Trotzdem war das schon ein Fastenbruch, aber mit dem einen kann ich leben. Ansonsten habe ich heute zwei große Bananenkisten mit aussortiertem Kram aus meiner Küche ins Gebrauchtwarenkaufhaus gebracht und eine halbe Mülltonne mit aussortiertem Kram gefüllt. So kann es weiter gehen! LG K erstin

von leaelk am 18.03.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von leaelk

Oh sortiert habe ich heut auch :) Ich hab echt am Süßigkeiten"verbot" zu knabbern und habe mir dann schnell nen Kaugummi geholt und fast einen Liter Wasser "auf Ex" getrunken dann ging es wieder. Könnte aber auch momentan nur futtern........

von Christina mit Flo am 18.03.2011, 22:54



Antwort auf Beitrag von fee80

nachdem ich beide Kinder "losgeworden" bin, habe ich beim Bäcker angehalten und mir ein Stück Mohnkuchen gekauft. Es war ekelhaft süß und fettig und soooo lecker. Kommt nicht mehr vor, versprochen. LG Kathrin

von KaMeKai am 19.03.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von fee80

Bei mir ist alles soweit im grünen Bereich bin auch ganz Stolz auf mich, weil wenn ich die Kinder seh mit was süsses dann könnte ich auch...aber ich bleib hart... geh wieder jeden abend 20 min -30 min auf mein crosstrainer und fühl mich spitze danach...so kann es weiter gehen.. LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2011, 21:27