Diätclub

Forum Diätclub

*****FREITAGSWIEGER******************

Thema: *****FREITAGSWIEGER******************

hallo, ich stehe die zweite woche auf der gleichen stelle. start am 13.01.07 mit 91,7kg heute 82,6kg bei 1,70 cm heute haben wir 22 ten hochzeitstag,ich zähle keine punkte!!! lg ella

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

So reih mich nhun auch mal ein hatte bisher keinen Wiegetag Start am 23.4.07 mit 78,5 Kg bei 169cm Heute am 1.6.07 habe ich 72,6 kg

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch mitwiegen und nehm den Freitag *G* weil ich da einfach immer den besten waagenwert habe *lol* Also gestartet bin ich am 19 März mit 99 Kilo auf 1,70 Heutiger stand: 74,5 *jubel* jetzt kann das we ja kommen*G* lg silvi

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Irgendwie geht es bei mir nur sehr schleppend vorwärts... Ich weiß aber auch woran das liegt und zwar zähle ich nicht mehr so ganz genau immer nur ungefähr! Dachte das wäre auch ok, merke jetzt aber das es falsch ist. Also so siehts bis jetzt aus: Nach Schwangerschaft fast 70 kg Start mit WW und Sport 20.4. 64,4 kg 27.4. 62,7 kg 4.5. 62,9 kg 11.5. 61,8 kg 18. 5. 61,1 kg 25.5. 60,9 kg 1.6. 60,7 kg So werde mich jetzt wohl mal zusammenreißen und mal endlich richtig vorwärts kommen. Gratuliere allen die abgenommen haben und die anderen bloß nicht aufgeben! Euch allen ein schönes Wochenende! LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

jo dann reih ich mich bei euch mit ein habe gestern erst gestartet mit einem gewicht von 78,9 kg heute bin ich dann nochmal auf die waage und hupps 77,7 kg wie ich das gemacht hab weiß ich nicht. aber mir solls recht sein ;-) mal sehen was die erste woche so bringt.

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

von meinen 10kg Kilo sind bisher 700g wieder da......die Riege der Freitagswieger wissen ja warum *g*

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

JUPIE! Hab trotz +1,5 kg letzte Woche(welche mir der Urlaub beschert hat) - ne Abnahme zu verzeichnen! Abnahme zu letzte Woche: - 2kg :) Tickeränderung (Gewicht VOR dem Urlaub): - 700 g Ich freu mich so! Da macht Hausputz doch glatt weg Spass, wenn die Bewegung die Abnahme so fördert!(hab diese Woche noch Urlaub gehabt zum Fensterputzen, Gardienenwaschen, Türen und schränke wachsen,...) War ja auch mal Zeit , das ich mal wieder nen grösseren Wert schaff- an Verlust. Nicht immer nur so n rumgeklecker........ Bilanz von 20 Wochen = - 13,9 kg Demnach müsst ich bis Jahresende mein Ziel geschafft haben! Ich hoffe es soooo sehr! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch suuuper!! du wirst sehen bis jahresende hast du dein Ziel locker erreicht! *gg* chakka *jubel* lg silvi

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo! Ich bin wohl die letzte heute, aber vormittgas schaff ich es immer so schlecht ins Internet, wegen meiner Kleinen, sie hält mich ordentlich auf Trab! ;o) so, und bei mir siehts so aus: Start am 19.05.07 mit 104 kg! - 25.05.: 101,9 kg - 01.06.: 100,8 kg Bald bin ich ein "UHU" !!! Juppiiiii

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 20:42