Diätclub

Forum Diätclub

Euch allen...

Thema: Euch allen...

...frohe und besinnliche Feiertage und nettes Schlemmen! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreis der Familie. Ohje, mir wird schon ganz anders, wenn ich an all das Essen denke, was so auf den Tisch kommen wird. Ich hab wirklich Angst, riesige Angst, daß Weihnachten wieder das ein oder andere Kilo bringt. Aber ich werde mich über die Feiertage nicht mit Kalorien und Diät beschäftigen, zumindest werd ich das versuchen. Ich möchte Weihnachten genießen können, mal sehen, wo ich dann wieder lande. Bis nach den Feiertagen dann!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ute, das selbe wünsche ich dir und deiner Familie auch. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 15:39