Diätclub

Forum Diätclub

es zieht sich wie kaugummi

Thema: es zieht sich wie kaugummi

man die letzten 10kg ziehen sich echt wie kaugummi. man kämpft echt um jedes gramm. habs schon versucht mit ne extra portion sport, aber nichts. hoffentlich halt ich das mal durch. zum glück fühle ich mich immer noch dick(manchmal) und das lässt mich weiter durchhalten. muss ich wahrscheinlich einfach durch. jammer,jammer,jammer.....................................................

von Zwillingsmama04 am 20.02.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Seit ich im Normal-BMI bin, geht es auch deutlich langsamer. Aber was soll`s, wir haben doch Zeit, oder? Lieber gesund und langsam, als schnell und später alles wieder drauf! Bleib dran, Du hast schon so viel geschafft!!! LG, Cel

von Celine2 am 20.02.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich kan dich so gut verstehen. Ich hab aber endlich die 7 vorne gesehen. Mal schaun wie es jetzt weitergeht. die Woche fängt ja jetzt erst an. Los gehts und immer am Bal lbeliben, wird schon. LG

von Streuselkuchen am 20.02.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Streuselkuchen

aber was ist schon einfach;-)))

von Zwillingsmama04 am 20.02.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo Zwillingsmama, echt total verzwickt,hast Du es schon mal mit Steppen (super Fatburner) probiert geht auch von zu Hause. Ansonsten sitzen wir echt in einen Boot :-).....bei mir geht auch nicht"s, obwohl ich relativ viel Sport mache.....naja ich esse auch gerne. LG

von pommel am 20.02.2012, 13:15