Diätclub

Forum Diätclub

Es wird ruhig hier ...

Thema: Es wird ruhig hier ...

... bis dann nach Neujahr hier wieder der große Sturm hereinbricht Seid ihr alle mit den letzten Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt oder seid ihr durch die vorweihnchtlichen Genüsse "abgelenkt" ? LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

so ist es doch jedes Jahr also bei mir herrscht tagsüber noch reges Treiben, da ich vom Job Urlaub habe, helfe ich nun meiner Mutter beim Gänseverkauf ... das auch das schlachten ausnehmen abwiegen beinhaltet ... morgen und übermorgen werden die Flattertierchen abgeholt und ab dem 24.12. Mittags kehrt dann auch bei uns endlich die Ruhe ein und wir können uns auf das Fest freuen ..... Weihnachtliche Genüsse, ne da steht mir nicht so der Sinn nach, mein Eßverhalten ist wie immer und das wird auch über Weihnachten so bleiben, von allem etwas, aber in Maßen Morgen hat mein Opa sein 80. Geburtstag und da wird es allerhand leckeres vom Partyservice geben ... aber auch da, von allem etwas, aber in Maßen ..... Gruß Barbara PS wie siehts bei dir denn aus Stöppel

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es auch ruhig. Hab schon seit Freitag Urlaub, heut haben wir unser Bäumchen aufgestellt, das wird dann morgen geschmückt und danach gehts in die Schwimmhalle/Sauna. Ich muss noch heut und morgen abend die letzten Geschenke verpacken und meine Wäsche weglegen, dann kann am Do zu Mittag der große Trubel kommen. Essenstechnisch gehts eigentlich, Do gibts Lachs mit Bandnudeln und Spinat, Fr Roulade und für Sa hab ich ne EInladung in ein Restaurant, da werd ich aber auch nur ne kleine bis normale Portion essen, keine drei Gänge... genascht wird auch, aber in Maßen, denk ich. Dazu lauf ich, wenns nicht grad wie heut eisglatt ist, jeden Morgen eine Runde von mindestens 5km und Di/Mi/Sa gehts zum Sport ins Studio. Also mein Plan läuft wie gehabt. Ganz in Ruhe, ohne Stress. LG Antje

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 18:54