Diätclub

Forum Diätclub

Es wird immer mehr

Thema: Es wird immer mehr

Hallo ich könnte nur noch Schokolade futtern ich habe so eine" Sucht" danach. Ich esse eigentlich so wie sonst auch und nehme zu. Ich habe heute mal BMI errechnet und der ist nicht sehr gut(Ihr Body Mass Index beträgt 28.4 Es liegt ein Übergewicht vor, das Gewicht sollte in Kombination mit anderen Risiko- faktoren behandelt werden.) Was kann ich den so zwischendurch knabbern? Was habt ihr so gemacht? Sport mache ich schon laufe viele Treppen am Tag ,Fahrrad fahren oder Skaten. Und dann meistens 3 Kinder. Kann es auch an den Hormonen liegen, hatte im Dezember eine späte FG, das sich da nicht alles umgestellt hat? Danke solangsamm verzweifel ich.

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so ging es mir auch .. es hilft einfach nur weniger Essen und viel Sport .. und wenn man Sport gemacht hat sollte man 2 Std danach nix essen, so das der Körper auf die Reserven zurückgreifen muß . Und seitdem ich das so einhalte und auch viel Rohkost zu mir nehme zwischen durch geht auch das Gewicht wieder runter . LG Barbara

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:44