Diätclub

Forum Diätclub

Es tut sich nichts :-(

Thema: Es tut sich nichts :-(

Muss einfach mal meinen Frust loswerden: Seit zwei Monaten mache ich nun regelmäßig (etwa 3x die Woche 1 Stunde) Sport. Ich walke und fahre Rad und ausserdem bin ich dann noch täglich mit den Kindern unterwegs. Ich versuche viel zu trinken und weniger zu essen und vor allem weniger zu naschen. Und jedesmal wenn ich mich auf die Waage stelle, hat sich nichts verändert, gar nichts.... Das kann doch nicht sein, oder? Wer baut mich wieder auf? *heul* Enttäuschte Grüße, Majali die eigentlich nicht zu dick ist aber gerne etwa 5 kg abnehmen möchte (derzeit: 1,63m/64 kg)

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir genauso, ich dreh noch am rad!!! ( 1,66m; 65,9kg )

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

tja, bei mir auch momentan nicht, aber es MUSS doch irgendwann wieder weitergehen, wenn man dranbleibt, oder? Außerdem versuch ich mir einzureden, dass es bestimmt die schweren Muskeln sind, die ja erst mal aufgebaut werden :) - man muss jetzt einfach dadurch, oder? LG und dass es für uns alle Ungeduldigen bald wieder voran geht... Claudia

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

ein kleiner tipp: um den körper richtig in schwung zu bringen, hilft ein obsttat bzw. ein tag ohne kohlenhydrate. hast du das schon mal versucht? claudi

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich versuche kohlenhydrate generell zu vermeiden.... den ganzen tag nur obst schaff ich nicht. bin schon dodal verzweifelt...

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eßt Ihr genügend vernünftige Fette, abwechslungsreich und überhaupt auch genug? Sonst schaltet der Körper auf Sparflamme und nix geht mehr. Und wenn Ihr Sport treibt ... Muskeln wiegen mehr wie Fett ... da bleibt die Waage auch öfters stehen oder geht sogar mal hoch. Da hilft z.B. die Körperstellen auch mit dem Maßband zu messen. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss was ihr meint..nach erfolgreichen 12kg bin ich erst mal stehen geblieben und zwar WOCHENLANG..nix half..weniger essen, anders essen, obsttage, reistage ich hab ALLES versucht..auch hab ich mein sportpensum erhöht weil ich dacht emein körper hat sich an die Belastung gewöhnt etc..ich kann einen halben Roman schreiben..und was war??? ES TAT SICH NIX!!! und ich war verzweifelt...und dann der hab ich meiner waage abgeschworen und mir vorgenommen zwei wochen KEINEN FUSS MEHR DRAUF ZU SETZEN..ich hab ganz normal weiter wwlert allerdings die beiden wohcen mit wendyplan..und siehe da: nach 14 tagen 5kg weniger!! HABT MUT BLEIBT DRAN UND GEBT NICHT AUF!! es GEHT weiter!! lg silvi

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

beims port baut man muskeln auf und hat nicht unbedingt weniger auf der waage und TROTZDEM passt man in eine hosengrösse weniger..habt euer massband lieb *lach*

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 11:36