Diätclub

Forum Diätclub

es lief alles supi

Thema: es lief alles supi

puhh bin ich froh das mein kleiner die op hintersich hatt eigendlich verlief alles gut nur das die op eigendlich nur ne stunde dauern sollte aber 2stunden dauerte boar da haben wir uns sorgen gemacht aber alles supi und als er von der nakose wach worde wollte luki nicht mehr von meinen arm runter ich und mein freund mussten uns immer abwechseln von um 14-20 uhr wollte er nur auf unseren arm sein denn wollten wir ihn ins bett legen boar da wurde er sofort wieder wach und hatt so gemeckert aber das lustige als wir die klinik verlassen haben war luki nicht mehr so quackig und als wir zuhause wahren war er wieder ganz normal als währe nichts gewessen tja zuhause ist es wohl am schönsten lg jessy und danke fürs zuhören

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

...dass es so gut verlaufen ist. Klar ist es Zuhause am Schönsten, da wird man am schnellsten gesund! ;-)

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch toll das es euch gut geht. hab die ganze zeit an euch gedacht. es ist ein sehr befreiendes gefühl wenn man die op hinter sich hat. ich weiß... lg und eine erholsame nacht! jule

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

das alles so gut gegangen ist und es deinem Sohn wieder gut geht. Ist immer ein blödes Gefühl wenn man eine op vor sich hat und um so besser wenn alles vorbei ist. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Super, daß alles gut gegangen ist. Das Gefühl vor einer OP ist immer mulmig und doof, aber hinterher ist man dann total erleichtert. Klar ist es zu Hause am schönsten!!! Verwöhnt Euren kleinen Süßen richtig schön, damit er schnell wieder fit wird. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kann mich nur den anderen anschließen , schön das dein kleiner wieder gesund zu hause ist. Wünsche euch jetzt ganz viele gemütlich kuschel stunden LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich für euch, dass alles so super geklappt hat! Zuhause ist´s eben doch am schönsten! Alles gute weiterhin!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 20:41