Diätclub

Forum Diätclub

es läuft so gut das ich gar nicht abwarten kann bis es wieder freitag ist

Thema: es läuft so gut das ich gar nicht abwarten kann bis es wieder freitag ist

jeden tag komm ich meinem ziel näher und das ist so ein schönes gefühl. heuite schon wieder 500 gr weniger als freitag. ich geb allen ein stück motivation ab;-)) und ich bin so glücklich. warum hab ich vorher nie die kurve bekommen? man ich könnte schon am ziel sein. ich kann gerade nur mit unverständnis den kopf schütteln, das ich die ganze zeit so träge und disziplinlos war. wir können es alle schaffen und eigentlich ist es nicht soooooo schwer.

von Zwillingsmama04 am 07.03.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

das ist doch super. wie oder was machst du? ich habe freitag und samstag gesündigt und bin gerade dabei es wieder auszubügeln :-( im nachhinein ärgere ich mich immer über mich selber, aber wenn es doch so gut schmeckt

von fee80 am 07.03.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von fee80

den tag so aus?habe 3 kids und da will ich es nicht so vor den kids machen.

von leaaike am 07.03.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von leaaike

ich esse 1 mahlzeit, die 2 anderen werden durch diätdrinks ersetzt. dazu kommt mind ne std sport. ich habe auch 3 kinder und ja sie wissen genau was ich da mache. warum sollen sie nicht wissen das mama abnimmt? das war einfach für mich die beste lösung die kurve zu bekommen, am ende heisst es trotzdem gesund ernähren, sonst ist alles bald wieder da. mir dauert es einfach nur zu lange deswegen für ne zeitlang dieser weg.

von Zwillingsmama04 am 07.03.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

verstehe.naja vielleicht kommt es ja noch mache es gerade mal 2 tage und mit den kids sport machen dafür fehlt mir zur zeit die zeit das schaffe ich irgendwie noch nicht richtig aber will es versuchen in den vormittag wo 2 kids weg sind mit rein zu bauen bis mittags danke dir erst mal

von leaaike am 07.03.2011, 18:21