Diätclub

Forum Diätclub

Es klappt einfach nicht mit dem Abnehmen!!

Thema: Es klappt einfach nicht mit dem Abnehmen!!

Hallo, habe vor 9 Monaten mein 2. Kind bekommen und in der SS 16 Kg zugenommen. Mein Ausgangsgewicht betrug 62 Kg bei 1,63 m. Kurz vor der Geburt wog ich dann 78 kg. Nach der Geburt dann 70 kg und jetzt nach 9 Monaten sogar 73 kg. Ich möchte so gerne wieder auf diese 62 kg kommen, aber ich schaffe es einfach nicht!!!!! Nach der Geburt meiner 1. Tochter gingen die Pfunde einfach so runter und jetzt hab ich damit zu kämpfen ohne Ende!!! Mein Bauch ist noch richtig dick- sehe aus wie im 6. Monat Schwanger! Viele Leute fragen auch, ob ich denn wieder Schwanger sei?! Meine Beine sind eigentlich nicht so dick aber mein Bauch ist das Problem. Ich habe immer so einen Heißhunger, daß ich immer wieder zum Kühlschrank renne und irgendetwas in den Mund schiebe!!! Mal ein Stück Schokolade, dann mal wieder Joghurt, dann wieder ein Wurstbrot und das geht den ganzen Tag so!!!! Ich kann mir noch zehnmal vornehmen- "also morgen gehe ich nicht mehr zum Kühlschrank"- es klappt einfach nicht! Möchte keine Diät machen, aber die sinnlosen Essereien neben den Hauptmahlzeiten wegbekommen!!! Wer kann ähnliches von sich berichten und hat es irgendwie hinbekommen, nicht mehr in sich alles reinzustopfen??? Helfen auch irgendwelche Bauchübungen um den "dicken" Bauch weg zu bekommen?? Möchte im Frühjahr wieder anfangen Inliner zu fahren, Joggen mag ich nicht so und ins Fitnessstudio will ich nicht-ist zu teuer. Freue mich auf jede Antwort Danke lg sabine

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kenne das! Bin 1,73m lang, habe vor der 1. SS 58 Kg gewogen! Danach 62 Kg. Nun wiege ich 2 Jahre nach der 2. Entbindung immer noch 67Kg. Ich will diese 5 Kg los werden! Ich habe jetzt innerhalb 2 Wochen 1 Kg verlorn - also jetzt 67 kg! Wie? Langsam!!! ;-)) Ich frühstücke: 2 Scheiben Knäckebrot mit Käse oder Wurst und trinke eine große Tasse Kaffee. Vormittags nur Saft oder Tee oder Wasser! Mittags esse ich nur eine ganz kleine Portion - aber normales Essen, das was ich gekocht habe! Nachmittags einen Joghurt selber gemacht ohne Zucker mit Obst! Oder irgendwas anderes leichtes. Abends um 18h haben wir Abendbrot, da essen ich Schwarzbrot oder Graubrot mit was leichtem, einen Tee oder Saft und Punkt! bekomme ich abends Hunger, trinke ich mir eine große Tasse Milch oder esse eine Banane! Es war echt schwer und ist es immer noch - auf Weingummis zu verzichten! Aber das muss sein! Ich esse also relativ normal/gesund - und regelmäßig - jedoch am Abend nach 18h nicht mehr großartig! Ich will auch langsam abnehmen! Sons sieht es ja schlimm aus ;-) Ab und zu was Süßes erlaube ich mir aber - in Maßen!!!! LG Jamu

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 12:40