Diätclub

Forum Diätclub

Erstes Erfolgserlebnis!!!!

Thema: Erstes Erfolgserlebnis!!!!

Also, mein Sohn hat mir heute früh ein tolles Kompliment gemacht. Da ich unsere Urlaubstaschen schon fast fertig gepackt hab und dort natürlich meine absoluten Lieblingssachen drin sind, habe ich mir einfach mal gewagt, ein T-Shirt aus "schlankeren" Zeiten anzuziehen. Ich hab ein T-Shirt angezogen, was ich das letzte Mal vor Lisas Schwangerschaft trug bzw. in den ersten 2 - 3 Monaten der Schwangerschaft noch tragen konnte. Es ist figurbetont geschnitten und man sieht schon jedes unerwünschte Speckröllchen.Ich stand erst mal erstaunt vorm Spiegel, weil es wieder so gut paßt. Ich mich natürlich gefreut, da ich damit gar nicht gerechnet hab. Mein Sohn kam an und guckte, ob ich endlich fertig bin (wir wollten zum Einkaufen), steht so vor mir, guckt mich an und sagt: "He Mama, Du hast schon wieder einen ganz dünnen Bauch, guck mal, da ist kein dicker Bauch mehr dran. Fast wie auf den Fotos von früher." Hui, da hab ich mich soooo gefreut! Mein kleiner Mann macht mir hier solch ein tolles Kompliment. Aber es ist schon noch ein Bauch da, wenn auch nicht mehr ganz soviel. Doch zumindest seh ich nicht mehr aus wie im 5. Monat schwanger - eher so wie im 3. Und in ein paar Wochen ist der dann auch weg und keiner schaut mehr fragend, ob da doch noch was Kleines unterwegs ist. Ich wiege heute 77, 6 kg - morgen ist wieder Wiegetag. Ich hab also mittlerweile 5,9 kg abgenommen. Und es macht immer mehr Spaß, weil es nun auch sichtbar wird. Verzicht und Konsequenz lohnen sich!!!! Und wie!!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich habs auch genossen, die alten Klamotten wieder tragen zu können. LG petra

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du kämpferin, bin soooo stolz auf dich. freu mich total mit dir. mach nur weiter so, glaube mir es lohnt sich..... lg alex

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 19:45