Diätclub

Forum Diätclub

Erfolgserlebnis 1 + 2 !!

Thema: Erfolgserlebnis 1 + 2 !!

Huhu Leute !! Ich bin eigentlich bei den Montagswiegern, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden. *freu* Ich habs geschafft, die ersten 10 kg sind runter. *yaaah* Stehe jetzt bei 101,6 kg und war angefangen bei 111 kg. Die Zahl hinterm Komma ist mir da ziemlich wumpe. *hehe* Und das obwohl Mittw. Abend ich mich von Mc.D. überfressen hatte und am Do. waren wir auch noch mal Essen. Geb. feiern. Also die reinste Schlemmerei. Ich hoffe bis Montag verliere ich noch ein paar Gramm. =) Und zum zweiten war ich gestern Shoppen, meine ganzen Gutscheine einlösen, die ich geschenkt bekommen habe. Da waren natürlich Hosen gefragt, hatte auch auf Anhieb zwei gefunden. Jaaa jaa und knapp zwei Nummern kleiner *jubel* Hatte vorher meistens so 48/50 Hosen an und die hatte schon so geschlackert; dachte da probiere ich ne 46er an. Und die sitzen so toll. Ich bin so happy. Und das motiviert natürlich zum weiter machen!! =) Es lohnt sich also doch. Liebe liebe Grüße und einen schönen fitten Abend wünscht euch Nadine

von Yarvalla am 10.03.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Super! Glückwunsch! Dann bist Du ja auch bald ein UHU! LG, Cel

von Celine2 am 11.03.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Celine2

Super!Herzlichen Glückwunsch. Wie groß bist du und wie viel willst du abnehmen? LG

von februar2007 am 11.03.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von februar2007

Was meinst du mit Uhu? *blödfrag* Ich bin 1,74 cm und es müssen mind. noch weiter 10 runter. Ich setze mir immer nen Zehnerschritt und danach mal weiter sehen. =) Ein Hungerhaken möchte ich definitiv nicht werden, aber so an die 70-75kg dürften es schon gerne wieder sein. Aber das sind locker noch 30kg und mir das zu setzen verschreckt mich eher als das es motiviert.

von Yarvalla am 11.03.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

...UnterHUndert! ;-)))

von Leena am 11.03.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von Leena

Aaaahhh =) Ja dann bin ich bald ein Uhu. =)

von Yarvalla am 11.03.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Ist echt krass wie unterschiedlich so Gewicht verteilt ist. Wir sind gleich groß und ich wiege 110 und habe Kleidergröße 44. Ich sag ja schon immer, dass ich schwere Knochen hab *g* Kannst echt stolz sein auf deine Abnahme. Mein Ziel sind auch 75 kg. Damit bin ich dann wirklich vollschlank

von februar2007 am 11.03.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von februar2007

ich bin unwesentlich kleiner(2cm) und wiege jetzt 78kg. bis zu 80kg hatte ich ne 44 und jetzt passt ne 42 auch nicht immer. nichts für ungut, aber schwer zu glauben.

von Zwillingsmama04 am 11.03.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Öhm, möchtest du ein Beweisfoto? Du musst das ja nicht glauben, aber es ist halt einfach so. Bei 80kg trage ich Größe 40. Bin 1,75m groß. Ich weiß auch nicht, warum das so ist.

von februar2007 am 11.03.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von februar2007

Hmm also das kann ich auch nur sehr schwer glauben. Ich hatte fast größe 50 und habe mich so geschämt. bin ja noch recht jung und dann so großen hosen, war mir sehr peinlich in der größe welche an die kasse zu bringen. ^^ Ich hatte aber vor Weihnachten letztes jahr noch 113kg und jetzt trage ich endlich die 46 mit 102 kg. Versteh das nicht, wieso du bei 110 kg 44 tragen kannst ^^ ? *fragezeichen im Gesicht hat* Ich muss aber sagen, das ich zwei Schwangerschaften hinter mir habe. Meine Problemzonen sind meine Beine und der Bauch. Mein Hintern ist durch die Abnahme schon von alleine kleiner geworden.

von Yarvalla am 12.03.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

ich hab angefangen mit 101,5 bei 172cm und da hatte ich in unterteilen 50/52 und in oberteilen 48/50. ich glaube das ist jedem peinlich mit so ne grösse zur kasse zu gehen, wenn dazu noch ne hungerhaken steht;-)))))

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Kannste laut sagen. Die 46er habe ich mit einem lächeln bezahlt. War so stolz das ich sogar der Kassiererin erzählt habe, das ich vor paar Wochen noch 48/50 getragen hatte. Die hat mich vll angeschaut. =D Jetzt muss auf jeden fall noch mehr runter. Ich denke wenn ich erstmal unter 100kg bin dann gehts wieder fast von alleine. Momentan bin ich eher frustiert als motiviert.

von Yarvalla am 12.03.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

ich mochte nie über meine abnahme sprechen;-)) jetzt nach 24kg macht mir das nichts mehr aus. unter 100 ist echt schon super. du wirst so glücklich sein. naja von allein geht es vielleicht nicht;-))), aber man ist motivierter. ich habe jetzt 1 jahr für meine 24kg gebraucht und es war schon der ein oder andere kampf dabei, wo wochenlang nichts ging. jetzt zum ende hin wird es(jedenfalls bei mir) wirklich schwer. aber du bist nicht allein mit frust und glück. haben wir alle hier und das ist gut zu wissen. ich kann dir nur mut machen durch zu halten. du wirst mit jedem kg was du verlierst glücklicher.auch wenn das aussehen nicht alles ist, aber es spielt trotzdem eine rolle in jedem leben;-))))wobei nur gut aussehen auch nicht reicht;-)))) lass den kopf nicht hängen;-))) du schaffst das lg

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hehe ne das geht nicht von alleine, das weiss ich. =) Ich wollte damit auch sagen, dass wenn denn meine Waage mir die 99kg anzeigt, das es dann vom Kopf her vll noch mal zusätzlich klick macht und wie du schon sagtest, ich dann noch motivierter bin. Auf deine Abnahme kannst du aber schon stolz sein. Nicht jeder hat so eine Willensstärke das durch zu halten. Ich bin auch so eine Kandidatin mit wenig Durchhaltevermögen. Umso stolzer bin ich auf mich schon für mich sehr hohe Abnahme durchgehalten zu haben.

von Yarvalla am 12.03.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

100%tig geht es bei u100 besser mit dem kopf;-))) ich bin auch stolz, ich weiss aber auch das ich das allein nicht geschafft hätte(hab dir oben etwas dazu geschrieben, bei den montagswiegern). es ist ein schwerer und langer weg und hier gibt es kaum jemand der sagt ich mach das mit links. das ist gut zu wissen das alle kämpfen und jeden den ich hier sehe der abnimmt, motiviert mich. aber auch da wo es hängt und durchgehalten wird motiviert mich. ich hab hier so 2 motivatoren;-)) einmal maxmum, meine patin und babsi. babsi deswegen, weil sie trotz ihres hohen ausgangsgewichtes von selbst angefangen hat etwas dran zu ändern. obwohl sie eine op in aussicht hat, hat sich schon angefangen. hat viel geschafft bis jetzt, das finde ich so bewundernsvoll. dieser biss motviert mich sehr. und wenn du schreibst du bist eh nicht so willensstark, dann zählt deine abnahme noch mehr. halte dir immer vor augen was du geschafft hast;-)))

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Danke, das tut echt mal gut sowas zu lesen. Und ja dein Post oben habe ich schon gelesen. Wäre auf jeden Fall mal eine Idee wert. Hier zu Hause habe ich nicht so die Motivation. Mein Mann redet immer nur, aber tut nichts. Und meine Kids sind noch zu klein. Auf Arbeit habe ich zwar schon Lob und Neid bekommen, das ist auch sehr schön und gibt noch mal nen Anstoß. Als ich mit den neuen Hosen nach Hause kam hat mein Mann nur gesagt das es schön sei und das wars. Kein "das steht dir gut" oder so. Das reißt mich dann wieder runter. Lg

von Yarvalla am 12.03.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

bitte gerne;-))) vielleicht findest du hier ja auch noch jemand anders, wo es noch besser passt. zu hause habe ich auch keinen. alle sind dünn um mich herrum. meine kinder(sie sind 7,7 und 4) habe es nicht bemerkt das mami dünner geworden ist. liegt vielleicht einfch daran das kinderaugen anders schauen. ja lob und neid liegen manchmal nah beieinander. mei mann hat auch nie was gesagt. selbst jetzt nach 24kg muss man ihm echt schon was raus kitzeln. liegt aber vielleicht an seinem typ, er ist jetzt eh nicht der grosse lober;-)))) tu es für dich. ich hab es auch nur für mich gemacht, ein bischen für meine kinder das sie sich nicht schähmen müssen, aber sonst für keinen. meinen mann hat es nicht gestört. gut er faands nicht toll, aber war eben so.

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von februar2007

hab nur geschrieben was ich gedacht habe. am ende ist es mir wurscht ob man bei 75 und 110kg ne 44 trägt oder ne 50:-))) also nix für ungut;-)))

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

.

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Und ich dachte schon o0 ^^ hatte das nicht verstanden *lach* Ja mein Männe ist auch kein großer Lober. Ich nehme auch nur für mich ab, für mein mann sicherlich nicht, der rasiert sich mittlerweile nicht mal mehr für mich, früher hat er das tägl. gemacht. Naja... wenn er keine Küsse mehr möchte, selbst schuld. Ich denke, wenn ich dann erstmal wieder etwas schlanker bin, wird er es schon merken und vll sogar zu sehr; wenn mir dann die Männer hinterher gieren =D Ha ha.

von Yarvalla am 12.03.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

hatte gedacht das kommt direkt unter februars posting. deswegen hatte ich noch schnell hinterher geschrieben das es für sie war. ich denke das sich die männer ihrer sehr sicher sind, wenn wir dick sind. wer guckt schon nach ne dicken mit 3kindern;))))) jetzt wo ich so gut wie "normalgewichtig" bin guckt auch schonmla jemand, auch wenn ich 3 kinder im schlepptau habe. tut einfach gut. das merkt auch mein mann und ja es stört ihn. ja und es ist schön das es ihn stört. ich kann aber sagen, das mein wertgefühl ein ganz anderes geworden ist.

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 10:17