Diätclub

Forum Diätclub

Entschlacken,wie gehts?

Thema: Entschlacken,wie gehts?

Hallo! Ein paar Beiträge tiefer wollt ich "Tränchen 997 fragen wie sies gemacht hat.Leider scheint sie nicht "on" zu sein. Ich wollte eigentlich morgen beginnen,nur hab ich garkeinen Plan was und wieviel ich trinken soll. Darf man echt nix essen? Unterzuckert man da nicht? Oder gibt es Sachen ( Obst/gemüse) die man esen darf?? Her mit Tipps und Ratschlägen ;O) LG Sif

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was macht sie denn für eine diät? wenn die gut ist würde ich die auch gerne machen!!?? mfg

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe vor 13 jahren gemacht. am anfang darm entlehren mit glaubersalz "igit-igit" wenn ich nur dran denke wird mir schon schlecht. viel trinken 2-3 liter am tag. tee,gemüsesäfte,obstsäfte,brühe am mittag mit löffel süppeln.nach zwei wochen durfte ich salatgurke essen,in scheiben geschnitten an einem tag verteilt.ich habe damals 4 wochen gemacht unter ärtztlicher beobachtung.und 7 kg waren runter mein körper entgiftet und mir gings gut.ich konnte davor 9 jahre nicht schwanger werden,ein paar wochen nach der kur wurde ich schwanger. lg ella

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

warum konntest du nciht schwanger werden, wenn ichd as mal fragen darf?

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte einen guten FA gehabt,er behandelte mich mit falscher medizin,er hatte nach 6 monaten den ganzen hormonnhaushalt durcheinnander gebracht und ich wog 20 kg mehr.davor hate ich nie probleme mit meinem gewicht,DIÄT kannte ich nicht. lg ella

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn du wirklich fasten willst, schau dir das hier an: http://www.heilfastenkur.de/fasten_formen_von_fasten.shtml Aber beachte auch das wer darf fasten auf der Seite. Gruss

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin am WE meistens nicht on von daher dauert meine Antwort ein bissl, sorry. Also ich hab ganz regulär nen Abführtag mit Glaubersalz gemacht zur Darmentleerung, dann 3-5 liter getrunken und nahrung Ganz langsam wieder eingeführt. Den Link von Macros kannte ich noch nicht fand ich aber sehr gut!! Mir gings auch wie dir, ich wollt unbedingtr abnehmen und hab keinen einstieg gekriegt. Man soll eigentlich nicht entschlacken oder fasten um abzunehmen aber mir hat es den anfang unheimlich erleichtert. die ersten kilos haben einfach motiviert und so wars einfacher weiterzumachen. Aber es ist nicht für jeden geeignet. Wenn du sowas in Eigenregie machen willst musst du schon sehr aufpassen! Dein Körper ist diese "anstrengung" nicht gewöhnt wenn er das Fasten nicht kennt und es kann zu schwindel und kreislaufschwächen kommen - muss aber nicht! Ich persönlich faste jedes jahr zweimal je vier wochen weil ich einfach manchmal ne "Pause" brauch *lol* Auch das Abführen ist recht unangenehm..und du solltest auch auf jeden fall an dem tag nicht aus der reichweite deiner Toilette gehn *smile*. Du solltest auch die Finger davon lassen wenn du SEHR übergewichtig bist, kreislaufprobleme hast, blutdruckschwankungen etc..dann bitte vorher mit dem arzt abklären! Das ist sicherer... Egal wie du deinen start jetzt schaffst ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg!! liebe grüsse silvi

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 08:20