Diätclub

Forum Diätclub

endlich fettarme Pommes & Co? Wer kennt die Friteuse von Tefal?

Thema: endlich fettarme Pommes & Co? Wer kennt die Friteuse von Tefal?

Hallo, kennt jemand von euch die seit kurzem in der Werbung vorgestellte Friteuse ActiFry von Tefal? Die macht wohl leckere Pommes mit ganz wenig Öl. Habe mir auch schon welche im Ofen gemacht a lá WW aber das Problem ist bei kleineren Mengen also für 1 Person werden die nicht so toll, wenn man große Portionen macht sind die auch gut. Mich hat das Gerät schon interessiert dachte dann aber nur für Pommes kommt es mir nicht oft genug zum Einsatz und bei dem Preis.... naja, 199,-€ bei Saturn, 153,-€ bei Amazon. Jetzt habe ich aber auf der Homepage von Tefal so viele tolle Rezepte gelesen, man kann Geschnetzeltes drin machen, sogar panierte Schnitzel, Gemüse, Brötchen aufbacken und und und. Man bekommt auch ein Rezeptbuch mitgeschickt (hoffe bei Amazon auch) ein paar Rezepte sind ja auf deren HP. Meine Mum legt mir was drauf :-))) und ich habe sie mir heute bestellt konnte es gar nicht abwarten Hoffe es schmeckt auch... Werde euch am Montag Abend schreiben falls jemand Interesse hat? LG Meni

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen auch schon mal Pommes ,Chicken Wings und dergleichen in der Fritteuse,und ich schau da im Moment natürlich dumm aus der Wäsche. Bin schon gespannt,was Du so berichtest :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibbet pommes nur ausm backofen.. wir haben gar keine friteuse zu hause.. und chickenwings gibbet auch fürn backofen..

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 07:59