Diätclub

Forum Diätclub

endlich Wunschgewicht

Thema: endlich Wunschgewicht

Hallo an alle, wünsch euch allen ein schönes we. Ich möchte auch endlich wieder etwas für die Gesundheit tun und abnehmen. Seit der Schwangerschaft schwankt mein gewicht rauf und runter. Mein Sohn ist nun 19 Monate, da sollte sich wohl mein Körper wieder auf nicht schwanger einstellen. Denn man sagt ja 10 Monate schwanger und 10 Monate wieder zurückbilden. Nach der Schwangerschaft habe ich eigendlich wieder gut abgenommen von 75 auf 60 Kg. Aber nun schwangt es ständig zwischen 65 und 70 Kg. Ich bin nicht sehr groß nur 155 , ich fühl mich wie ne rumkuller. Wie schafft ihr es mit den dauer abnehmen ohne jojo efekt ? Danke für eure Ratschläge und liebe grüße, Bianca

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

mensch du hast fast die gleichen Maße wie ich auch. bin auch 1,55m klein und wiege zur Zeit 68(hab aber schon 5kg abgenommen) ich will auf die 55kg wieder zurück, dass das hab ich vor Fabian gewogen :-) also noch 13 kilo :-) ich mache WW und komme damit ganz gut zurecht.....nur das punkte zählen nervt ein bisschen aber sonst ist das ne supi methode....mach das allerdings im alleingang.....online oder in der gruppe ist mir zu teuer :-) LG Anne

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, ich habe auch vor der Schwangerschaft 55 kilo gewogen und da will ich auch wieder hin. Ich kann mir WW auch so nicht leisten und habe aber keine ahnung wie das funktioniert. Vielleicht weißt du ja, wo ich mich da informieren kann und Tipps bekomme. Lg Bianca

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du willst kann ich dir mal meine Unterlagen per Mail schicken :-) hab aber auch noch ein dickes WW kochbuch und den einkaufsführer :-) LG Anne

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich hab auch alles von WW auf dem PC, auch Rezepte. Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du mir gern eine PN schicken. LG Pia

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne und Pia, ich habe euch beiden Post geschickt. Und danke für eure Einträge Lg Bianca

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:15