Diätclub

Forum Diätclub

einmal eiweißshake..-nie wieder

Thema: einmal eiweißshake..-nie wieder

Huhu, hab die woche meinen wiegetag sausen lassen und mich etwas in die deckung gezogen weil ich so frustriert und wütend bin, am meisten auf mich selber. Ums kurz zu machen, ich habe es mal mit einem eiweißshake probiert. Ich gehöre ja zu den totalen gegnern aber ich dachte, man sollte nicht immer über etwas lästern von dem man praktisch keine ahnung hat. Mein Mann hat vor geraumer zeit (er trainiert im studio) mal einen eiweßshake zeug gekauft, eher zum muskelaufbau aber gut. Es steht seit ewigkeiten im scharnk, er trinkt er nur sporadisch, cookie geschmack ist ihm zu süß. What ever letzte woche hat er einen gemacht und vergessen mit zu nehmen und ich dachte ach komm probierste mal. War danach gut satt und wog den tag danach deutlich weniger. Da es ein riesen ich sag mal halber eimer ist dachte ich als machste das mal testweise ein paar tage und ersetzte lediglich mein frühstück durch einen shake. Das gewicht viel super, für meinen geschmack ohne sport mit süßkram schon etwas zu schnell also habe ich nach etwa einer woche das ganze wieder gelassen. Und was war?? In den 9 tagen danach habe ich fast weit über 2 kilo zugenommen. Die ersten tag dachte ich ok, alles halb so wild aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an. Seit 2 tagen geht es jetzt langsam wieder etwas runter (aber auch nur mit größten mühen) und zumindest nicht mehr hoch. Meine verdauung braucht immer noch um sich wieder auf normal zu stellen, ich habe heihungerattacken ohne ende, vor allem morgens und lagere wasser ein. Bei allem was mir heilig ist niemals packe ich sowas nochmal an. sorry fürs mecker post aber ich muss mir den frust mal runterschreiben... Lany

von lany am 26.02.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von lany

Hi, Mein Mann ist ein Fan bon diesen shakes ich dagegen mag sie gar nicht. Er nimmt sie auch in kombi mit Muskeltraining und nommt damit auch 1-2 kilo zu. Diese proteinshakes sind zur unterstützen von muskelaufbau gedacht. Lg

von Bonny27 am 26.02.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von Bonny27

mein mann trinkt auch jeden tag morgens einen eiweißshake, da man ca 30% eiweißanteil in seiner nahrung haben sollte, um effektiv abzunehmen.... er macht nicht viel sport, geht einmal die Woche schwimmen und hat nur minimal sein essen umgestellt...Ich koche normal und er ißt jeden tag seine 2 Brote im geschäft... das einzige was es nicht mehr so häufig gibt sind nudeln, und ich versuche eher basisch zu kochen, d.h. viel kartoffeln und gemüse Ergebnis bis jetzt 12kg abgenommen seit Dezember, obwohl er über weihnachten und Silvester gesündigt hat, da wir über ne woche besuch hatten und es jkeden abend chips etc gab,.,, wenns Klappt ist er nächste Woche dann ein Uhu (bei 1,96m)

von lovemoni am 28.02.2012, 11:12