Diätclub

Forum Diätclub

Einmal einen A-Tritt bitte!

Thema: Einmal einen A-Tritt bitte!

Hallo! Seit meinem Arzttermin am letzten Freitag bin ich total "raus". Das hat sich auch auf der Waage bemerkbar gemacht. Heute Morgen wog ich 65kg, dabei war ich letzten Samstag schon bei 64,4kg. Ich ernähre mich im Moment wieder total "diät-unfreundlich", gelinde gesagt. Ich brauche einen kräftigen A****tritt. Ich war mal so weit, dass diät-freundliches Essen Alltag für mich war. Warum habe ich jetzt plötzlich wieder so einen Heißhunger auf Süßes? Liegt es daran, dass es wieder "diese Zeit im Monat" ist? Was esst ihr morgen? Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen? Was, wenn überhaupt, snackt ihr zwischen den Mahlzeiten? Bewegung ist nicht das Problem. Seit gestern darf ich wieder Sport machen und bin fleißig dabei. Ich brauche gerade jemanden, an dem ich mich orientieren kann, sonst wird mein Gewicht immer nur dem "1 Schritt vor, 2 Schritte zurück"-Prinzip folgen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 28.02.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

So Schätzchen! Willste im Sommer immer noch so rumlaufen? Oder endlich die sexy Shorts anziehen? Willst du dass die Leute dir wegen dem dicken Hintern hinterher schauen, oder wegen der tollen Figur? Kraul ruhig länger deine Speckrolle und fütter sie weiter. Vielleicht macht Hüftgold ja reich! Aber denke daran, nichts schmeckt so gut wie schlank sein. Und wer sich gut fühlt erreicht sein Ziel. Es ist an dir: Süßer kleiner Schwibbel Schwabbel oder Hammer Braut? Entscheide dich!

von maxmum am 28.02.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von maxmum

Du wolltest es nicht anders

von maxmum am 28.02.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Also, dass mit dem Arzt ist doch am Ende nur eine Ausrede! Das ist doch kein Grund ungesund zu essen!!! Trotzdem ist es schon mal super, dass du wieder Sport machen kannst. Bleib unbedingt dran. Du ärgerst dich sonst zu sehr! Komm, du schaffst das!!! Ich esse * morgens Granola (selbstgemachtes Müsli aus Dinkelvollkornflocken, usw.) mit warmer Gewürzmilch * mittags Gemüse und irgendein Getreide (Bulgur, Quinoa o.ä.) oder selbstgemachte Fladen (2 Stck.) * zum Vesper eine Orange und ein paar Mandeln * abends warmes Gemüse mit lecker Schafskäse, manchmal Linsen dazu--- so lecker Lg

von momof4 am 28.02.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von momof4

;)

von momof4 am 28.02.2013, 17:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Tschakkkkaaaaa - du schaffst es !!! :-) Hab aber heute Mittag auch noch eine Handvoll Schoko-Erdnüsse zum Nachtisch verdrückt... Muß mal sein....Zur "Belohnung", weil die Hosen wieder passen :-) Und weil heute mein Wiegetag ist, da gönn ich mir immer was. Aber jetzt geht`s wieder weiter - auch für dich !!!!! Es liegt aber bei dir vermutlich wirklich an deinen "gewissen Tagen", wirst sehen, hinterher fehlt dir bestimmt wieder eine ganze Menge an Kilos !! :-)

von buschbaby am 28.02.2013, 17:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Da ich starke AD's habe, leide ich auch unter Heisshunger. Deshalb kann ich auch meinen früheren Rythmus, 3x täglich essen nicht einhalten. Bei mir sind es 6 Malzeiten +2 Snacks. Frühstück: zwei Volkorntoasts von Aldi und eine Scheibe Goudina dazwischen. Das ganze in die Mikro und essen. Zwischenmalzeit 1: Ein Champ Eiweissshake mit L-Carantine jeweils nach dem Sport Mittagessen. 1 Stück Fisch, oder fettarmes Fleisch + Gemüse. Wenn ich Lust habe auch etwas mit KH Also Nudeln, Kartoffeln etc) Zwischenmalzeit 2: Früchte, je nach dem heute warens 100g Trauben. Manchmal auch Apfel oder Blutorange. Was halt grad so rumliegt. Abendbrot: Selbstgemachtes Erdbeerquark. (Magerquark von Aldi, Tiefgekühlte Erdbeeren u nd Assugrin. Dazwischen meist gibts noch so rund 30g Schokolade von WeightWatchers (gibts hier halt im Coop). Meist aufgeteilt auf 2x 1 Reihe. Manchmal sinds auch Mandeln, je nach dem auf was ich lust habe. Ich trage meinen ganzen geplanten Speiseplan Morgens (oder am vorabend) bei fddb ein. Dann sehe ich ob ich noch Kalorienmässig etwas Luft habe, oder eben nicht. Klappt super. Habe so zwischen 1100 und 1300kcal täglich.

von Aten am 28.02.2013, 17:32



Antwort auf Beitrag von Aten

Ja, ich glaube auch, dass es nur eine dumme Ausrede ist! So ist das mit dem Frustessen. Erst verbietet man sich etwas strikt (anstatt es moderat zu essen) und dann muss nur eine Kleinigkeit die Schein-Routine durcheinander bringen und – voila: schon hat man einen „Grund“, das zu essen, was man sich vorher verwehrt hat. Das wird’s sein. *grrr* Maxmum, ich danke dir! Dein Posting hat mir zwar ein bisschen Angst eingejagt, aber es hat gewirkt! Ich bin wieder „wachgerüttelt“ und voller Elan! Habe mir gleich für heute Abend einen schönen Magerquark gemacht. :-D Momof4: Mensch, das klingt ja lecker! Wie machst du deinen Schafskäse für abends? Buschbaby: Also DU darfst das! Schließlich ist Wiegetag und deine Hosen passen wieder! :-D Aber mein Wiegetag ist am Samstag und bis dahin, werde ich von meinen 65 nicht wieder runterkommen. :-( Aten: Danke für deinen ausführlichen Essensplan! Daran werde ich mich orientieren. Ich komme manchmal auch nicht mit 3 Mahlzeiten über den Tag und wenn doch, wird abends gegessen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist… DANKE DANKE DANKE an ALLE!!! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 28.02.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

So ist es brav , knopf !!! Einen Durchhänger darf jeder mal haben . Aber jetzt schön weiter machen , wir wollen doch am Samstag nur schöne Posts lesen ,oder ? Lg Heike !

von MeinSternchen am 28.02.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich werde morgen Mittag einen Salat essen und habe eben schön brav alle Zutaten dafür eingekauft, um auch ja nicht davon abzukommen. Morgen Abend gibt's dann Hüttenkäse. Heike, ob ich es bis Samstag schaffe, noch etwas abzunehmen, weiß ich nicht (braucht ja meist länger), aber ich tue mein Bestes! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 28.02.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ach , weisst Du ,ist ja auch nicht schlimm ,denn 65 kg ist doch ein Super - Super -tolles Gewicht ,da träume ich von ... Lg Heike !

von MeinSternchen am 28.02.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

... du schreibst "du darfst das, denn deine Hosen passen wieder" aber bitte bedenke auch, daß du 9 kg weniger wiegst als ich !!!! Kopf hoch knopf, das wird wieder !! :-) LG

von buschbaby am 28.02.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Danke für eure aufmunternden Worte! :-) 65kg sind absolut ok für mich. Ich möchte einfach fitter und stärker sein. Mehr Ausdauer haben. Ich möchte ein paar Muskeln haben, die auch mal etwas verbrennen können, wenn ich doch mal schlecht esse. Ich möchte irgendwann nicht mehr zwischen gesundem und ungesundem Essen abwägen. Ich hoffe, dass die gesunde Lebensweise selbstverständlich wird. Das ist mein Ziel hier. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 28.02.2013, 20:37