Diätclub

Forum Diätclub

Eine Frage an die alten WW ;),

Thema: Eine Frage an die alten WW ;),

wollte mal fragen was die Periode für einen Einfluss hat??? Ihr schreibt öfter mal darüber?? Von wegen keine Abnahme wegen mENS ? Kann mir da jemand etwas zu sagen.... LG Theresia

von Theresa Marie am 23.03.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Bevor die Tage kommen, lagert der Körper Wasser ein. Und hier steht dann vielleicht ein Kilo auf der Waage, das mit den Tagen von allein wieder verschwindet, über das man sich also auch nicht aufregen sollte.

von Schreckschraube am 23.03.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Deshalb ist es auch für Benutzerinnen dieser Fettanalyse-Waagen sinnvoll, sich möglichst nur einmal im Monat, am gleichen Tag des Zyklus, auf diese Weise zu wiegen. Sonst macht man sich nur verrückt.

von Schreckschraube am 23.03.2011, 11:39