Diätclub

Forum Diätclub

Ein paar Kilos sind runter,

Thema: Ein paar Kilos sind runter,

hallo, ich muß nur mal loswerden das ich schon einige Kilos runter habe, ich merke es an meinen Sachen und meinen Bauch, mein Bauch rollt nicht mehr übern Slip "grins" Da ich Fitness mache mit Kraft, kann man nicht sagen wieviel es sind, aber weniger sind es wohl geworden. Freue mich und mutiviert weiter zu machen. L.G

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Hoffe das kann ich von mir auch bald sagen.... Toi toi für die nächsten Kilos!! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi weiter so,da freust du dich bestimmt,das spornt an. lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das macht unheimlich viel Energie, vor allem für den Sport. Ihr schafft das auch L.G

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

mach weiter so.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:44