Diätclub

Forum Diätclub

Eier-Frage zum Abendbrot

Thema: Eier-Frage zum Abendbrot

Wenn ich mir ein Rührei aus 2 Eiern mache, ist das dann zu viel Ei? 1 Ei sieht aber so wenig aus. Nehme als Volumenmasse immer noch Zwiebeln und Tomaten. Esse aber nichts anderes dazu. Gebraten wird hier grundsätzlich alles ohne Fett, da ich sehr gute Pfannen habe.

von benny&yannick am 06.03.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

nein, zwei eier sind vollkommen akzeptabel.

von Leewja am 06.03.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ich würde auch sagen, dass 2 Eier absolut okay sind - wenn Du nichts anderes mehr dazu isst, sicher auch drei. Ich strecke meine Rühreier immer noch mit fettarmer Milch und gebe klein geschnittene Paprika, Cocktailtomaten, Zwiebeln, Schnittlauch, Radieschen etc. je nach Geschmack hinzu.

von dezemberstern am 06.03.2012, 19:21