Diätclub

Forum Diätclub

Dukandiät start

Thema: Dukandiät start

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne vorstellen, ich heisse Tina und komme aus NRW. Ich wiege derzeit 113 kg und starte Dukandiät am sonntag. Ich hoffe ich kann mich hier mit euch austauschen, auch wenn ihr andere Diäten macht.

von TinaKru am 14.03.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von TinaKru

Hallo, ich habe auch vor diese Diät auszuprobieren, momentan ziehe ich noch um aber wenn ich fertig bin beginne ich damit. Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten. Schon das Gefühl zu haben nicht allein zu sein, hilft manchmal große Wunder. Wünsche dir viel Erfolg. LG

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von TinaKru

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Ich habe es selbst ausprobiert (bin noch dabei) und komme sehr gut damit zurecht.

von Graupapagei3 am 15.03.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Auch ich bin mittendrinnen und komme sehr gut zurecht. Abnahme in 6 Wochen = 7 kg (es gibt viele, die schaffen in dieser Zeit mehr, aber ich bin zufrieden!). Ich drücke Dir die Daumen und sehr wichtig für den Erfolg ist das Durchhalten in der 1. Phase!!! Freue mich, wenn Du weiter berichtest!

von dezemberstern am 15.03.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

ich start heute... bin dazu in nem extra forum, da gibt's motivation und auch ganz viele leckere rezepte... einfach mal DUKAN ABNEHMEN googlen ;)

von LiLsweetMAMA am 16.03.2012, 07:07



Antwort auf Beitrag von LiLsweetMAMA

supi hinweis, danke

Mitglied inaktiv - 16.03.2012, 08:19