Diätclub

Forum Diätclub

Drückt ihr mir ganz fest die daumen das alles gut geht

Thema: Drückt ihr mir ganz fest die daumen das alles gut geht

guten abend morgen muss ich leider mit meinen kleinen ins kh boar habe ich angst obwohl es ja nur eine rutine behandlung ist er hatt nähmlich einen leistenbruch und er wird beschnitten die ärzte sagen zwar immer das nichts passiert aber als mutter hat man ja immer angst um seine kleinen ich hoffe es läuft alles gut und vielen vielen dank fürs zuhören lg jessy

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Jessi, ich kann gut versteh´n das du dir Sorgen machst. Ich hätte auch immer angst wenn mit meiner kleinen was wäre. Aber es wird bestimmt alles gut gehn, sowas machen die doch ständig und das ist wirklich Routine für die. Drück euch auf jeden Fall die ganz fest die Daumen. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Drück dir natürlich ganz fest die Daumen . Es wird schon alles gut gehen ganz bestimmt!!! LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch euch alles Gute, dass alles glatt läuft und ihr bald wieder nach Hause könnt! Dich ganz fest drück und mit dir fühl !!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles gute. ich weiß wie du dich fühlst. dein kind ist gesund und hatte sonst nie probleme. das wird schon du mußt dir nur sagen das es ein rutineeingriff ist. ich denk an euch jule

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück Dir für heute ganz fest die Daumen. Meistens stecken die Kleinen solche Eingriffe super schnell weg und wir Mamis leiden mehr als sie. Du wirst sehen, es wird alles gut gehen!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann mich meinen vorgängerinnen nur anschließen. es wird alles gut verlaufen. dafür drück ich fest die daumen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 08:14