Diätclub

Forum Diätclub

@Dreikindmama

Thema: @Dreikindmama

Hallo Sylvia, na wie gehts dir denn? Hoffe die Antibiotika helfen?! Hier ist es ja bezüglich Wellenessen recht ruhig geworden, scheinbar haben jetzt alle ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr schon vergessen oder zählen fleißig Kalorin... ! Bei mir tut sich auf der Waage immer noch nichts, es geht nix hoch und nix runter, keine Ahnung warum! Bin jetzt bei 2000 Kalorien! Kann es sein, dass mein Stoffwechsel so kaputt ist, dass er immer noch bunkert??? Gibt es das? Nunja ich geb nicht auf und werde es schaffen, weil ich das Wellenessen an sich total klasse finde und wenn du das geschafft hast schaffe ich das auch! Tschaka lg Sabine

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

findest du wirklich, dass es rund ums WE ruhig geworden ist, klar fragen nicht täglich 20 Leute mehr danach, aber ich für meinen Teil zähle mehr oder weniger fleißig (häufig überschlage ich und esse nach Gefühl, aber solange es in die richtige Richtung geht, lass ich es so, ansonsten muss ich genauer werden.) und es funktioniert eigentlich ganz gut. Lg und viel Durchhaltevermögen. auch Dreikindmama gute Besserung (meine keline hat es auch erwischt)

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, mir geht es schon wieder ganz gut, danke der Nachfrage. Hier im Forum ist es zwar um das Wellenessen recht ruhig geworden aber ich bekomme täglich immer noch unzählige Anfragen per PN, auch von Usern, die ich hier noch nie gelesen habe. Viele wollen Infos aber dafür habe ich ja mittlerweile eine Standard-PN verfasst, einige senden mir einfach ihre Daten zu mit der Frage, wieviele Kalorien sie essen dürften. Ich sende dann, da ich ja ein freundlicher hilfsbereiter Mensch bin, die gewünschten Angaben und man bekommt dann von den Meisten nicht mal ein Danke dafür, geschweige denn dass bei der Anfrage mal das Wort "Bitte" kommen würde. Soetwas macht natürlich traurig, wenn die gute Kinderstube, die jeder haben sollte, bei so einfachen Dingen wie Bitte und Danke verloren geht. Ich bin zwischenzeitlich schon so weit, dass ich mir bei jeder PN überlege, ob ich überhaupt antworten soll. Aber jetzt zu dir. Bis wohin musst du dich denn hochessen? Ich habe leider nicht von allen mir ans Herz gewachsenen Schützlingen alle Daten im Kopf, deshalb jetzt die Frage. Ich denke mal, dass sich dein Stoffwechsel wirklich erstmal richtig erholen muss und du, wenn du dann auf deiner normalen Kalorienzahl angekommen bist, auch wieder kontinuierlich abnimmst. Ich treffe mich privat auch jetzt noch ab und zu mit meiner Ernährungsberaterin und ich frage sie mal am Wochenende, an was es bei dir liegen könnte, wenn es dir recht ist. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das würde mich auch sehr ärgern, manchmal ist man einfach zu gutmütig! Laß dich mal drücken , dass hast du dir wirklich verdient! Ich jedenfalls danke dir vo ganzen Herzen , auch wenn ich nämlich nicht abnehme geht es mir wirklich sehr gut mit dem vielen Essen..! Ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du mal fragen würdest. Ich gehe Jeden Tag flott mit dem Wagen, wenigstens ne Stunde, mache Situps und bin auf so nem Leg Master. 2x die Woche mache ich auch noch Tanztraining, also eigentlich kanns am Sport nicht liegen.. Hochgegessen habe ich mich jetzt auf 2050 Kalorien und muß bis 2500 ! Wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich wohl noch nie sehr viel mehr als 1300 Kalorien gegessen und hatte auch schon Probleme mit Eßstörungen. Auch meine SSW ist erst 5 Monate her und da mußte ich viele starke Tabletten nehmen. Vielleicht sind das alles irgendwie Faktoren. Da ich ja mit 1400 Kalorien auch nicht mehr abgenommen habe, seh ich das grad etwas relaxed, irgendwann wird sich schon irgendwas tun.. Ganz ganz liebe Grüsse und erhol dich noch schön Sabine P.S. Vielen Vielen Dank, ich glaube ich lerne nur dur dich grad "normale" Ernährung kennen und das hilft mir nicht nur körperlich sehr viel weiter! Achja auch danke von meinen Wurm, der hat nämlich ne nicht mehr so gereizte Mama..

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ich denke, dass es auch noch von den Medikamenten kommen kann, die du nehmen musstest und wenn man bedenkt, wie lange deine letzte Schwangerschaft erst her ist. Aber was in meinen Augen auch wichtig ist, ist dass man wieder lernt, sich normal zu ernähren. Mir ging es ja genauso wie dir. Ich habe immer gesagt, mir reichen die 800 cal, die ich nur noch gegessen habe aber jetzt, wo ich 2100 cal esse und das nun schon recht lange, kann ich mir garnicht mehr vorstellen von nur 800 cal satt zu werden. Man lernt wieder bewusster zu essen und das finde ich gut. Du wirst sehen, auch bei dir purzeln die Pfunde wieder, Kopf hoch, das klappt schon wieder. Wie du schon schreibst, dir geht es ja jetzt auch schon besser und du bist nicht mehr so gereizt. Das allein ist ja schon ein Fortschritt und spätestens wenn du mit dem eigentlichen Wellenessen anfängst purzeln die Pfunde auch. Gruß Sylvia PS: Dich habe ich mit der guten Kinderstube allerdings nicht gemeint. Das galt fast ausschließliche denen, die man hier nie zu lesen bekommt aber mich mit PNs bombadieren.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 10:24