Diätclub

Forum Diätclub

Dreikindmama

Thema: Dreikindmama

wie geht es Dir ?? Ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ingrid, Danke der Nachfrage. Mir geht es schon wieder recht gut. Antibiotikum muss ich zwar noch nehmen aber die Kopfschmerzen sind jetzt weitgehendst weg. Was macht das Wellenessen? Du wolltest mir doch noch für die restlichen Tage dein Gewicht zukommen lassen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für deine kalorienangaben,und schön das es sylvia wieder besser geht,hab ja heute richtig angefangen und was soll ich sagen,habe nur noch 235kalorien für heute,na ja fürn brötchen solls wohl noch reichen.Du hast doch mal geschrieben das du deine kalorien durch vier teilst,hast du dnn vier mahlzeiten am tag,also das muß ich aber auch noch lernen. lg natalie

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

@Sylvia ich trau mich nicht Ich habe nach dem Fresstag soviel zugenommen, dass es m.E. das Ergebnis verfälscht. Deshalb denke ich, ich warte ab, wie es jetzt weitergeht und ich versuche, mich ein wenig am Riemen zu reißen. Die Kalorien einhalten ist nicht das Problem, sondern standhaft bleiben bei den außerplanmäßigen Mahlzeiten bei Geburtstagen oder wie hier Frauentreffen. Das ist eine echte Herausforderung @ alicia ich rechne die Kalorien für Frühstück + Zwischenmahlzeit, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Abendessen. Da wir abends warm essen, hebe ich da immer ca. 500 kcal auf. Sollte ich noch was übrig haben, gibts dann nochmal Obst. Für mich der beste Fahrplan

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi danke für deinen tipp,heute ist das noch ncht so gut gelaufen,habe 110kalorien mehr,na ja morgen wirds besser,unter der woche klappt das eh besser da mach ich eher das was ich gerne mag,weil wir eh alle zu verschiedenen zeiten essen,am we ist das anders da essen wir zusammen und wenn mein mann mal was zaubert dann ist er sauer wenn ich nicht mitesse,aber ich versuch jetzt immer dabei zu sein das ich die kalorien richtig ausrechnen kann. lg natalie

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 19:51