Diätclub

Forum Diätclub

@Dreikindmama

Thema: @Dreikindmama

Hallöchen! Du kannst dich bald als freie Ernährungsberaterin selbständig machen! Mein Körper scheint wieder eisern an meinen Kilos festzuhalten.. ! Ehrlich gesagt, schaffe ich aber auch oft die Kalorien nicht (1900) und scheinbar bunkert mein Körper dann wieder.. ! Könnte mich selber in meinen allerwertesten beißen, aber nicht zu ändern, wenigstens wird es nicht mehr und das Gewicht geht in minimalen Schritten runter! Ach Mensch, langsam glaube ich, ich hab trotz meines Gewichtes ein echtes Problem mit der Esserei.. Mal sehen was die Waage morgen anzeigt! Mein kleiner Schreihals pennt, nach durchgeweinter Nacht, nun auf meinen Arm... so kann ich wieder nix machen! Leg ich ihn weg, weint er wieder...clevres Bürschchen! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, das mit dem Gewicht geht auch bei dir wieder runter. Da bin ich ganz sicher. Ich hatte auch Zeiten wo es wirklich nur ganz langsam runter ging aber man darf einfach nicht aufgeben. Das mit dem Ablegen von kleinen Schreihälsen wenn sie schlafen kenne ich. Ich hatte zwei so Schreihälse, die sobald sie Kontakt mit einem festen Untergrund hatten sofort wieder wach waren und protestierten. Ich habe immer gesagt, die haben eine Matratzenallergie. Jetzt mein Jüngster wollte nicht auf dem Arm schlafen. Sobald er müde war, wollte er in sein Bett. Aber das mit der selbständigen Ernährungsberaterin ist eigentlich garkeine schlechte Idee. Bei den vielen Anfragen zur Zeit. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:50