Diätclub

Forum Diätclub

@Dreikindmama

Thema: @Dreikindmama

Hallo Sylvia, 2. Tag und schon taucht die erste Frage auf ;-) Ich habe es gestern nicht geschafft, meine Kalorien alle zu veressen, hatte noch 180 über. Hatte aber gestern abend Stress: musste um 19.00 Uhr mit meinem Sohn ins KKH fahren - Unterarm angebrochen und wir kamen erst um 23.45 Uhr wieder nach Hause - da wollte ich dann nichts mehr essen, sondern nur noch ins Bett. Mache ich jetzt heute einfach ganz normal weiter oder soll ich diese 180 kcal in den nächsten Tagen noch mit unterbringen? Danke und liebe Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du machst einfach normal weiter. Die 180 cal musst du jetzt nicht irgendwo noch unterbringen. Wenn es nicht zu häufig vorkommt, dass man so viele Kalorien nicht isst, ist es nicht schlimm. Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung. Wie alt ist er und wie hat er das angestellt? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, Ihr Armen! Da fängt das Neue Jahr ja gar nicht gut an! Ist das bei dem Snowboard-Kurs passiert? Gute Besserung! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, danke für die Info und an beide: Danke für die Genesungswünsche für meinen Sohn. Er ist 11 J. und beim Snowboard-Fahren gestürzt (letzter Tag!) LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 13:23