Diätclub

Forum Diätclub

@Dreikindmama

Thema: @Dreikindmama

Hallo Sylvia, mensch, du solltest dir überlegen dich selbstständig zu machen. Du hast ja mittlerweile extrem viel zu tun. Da die Geschichte mit dem Wellenessen ja jetzt so boomt überlege ich ob ich mich ab dem neuen Jahr auch anschließe. Was ich mich nur frage: Ist es nicht unheimlich umständlich jede Kalorie nachzuschlagen? Und was mach ich wenn keine Etikette drauf ist, wie z. B. bei Obst, Gemüse, Fast Food, ect.? Gibt es im Internet Tabellen dafür? Wär lieb wenn du mir auch mal den Infotext schicken würdest damit ich mich mehr damit auseinander setzen kann. Vielen Dank und einen wundervollen 4. Advent, Ute

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dank dir! :-)

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 14:07