Diätclub

Forum Diätclub

@Dreikindmama oder Katinka

Thema: @Dreikindmama oder Katinka

hallo, ich habe mal eine frage. wenn ich auch die diät machen möchte wie ihr muss ich ja erst mal eine woche meine kalorien zählen. kann ich die kalorien für diese woche auch zählen wenn ich in der woche ww mache??? oder muss ich mit ww aufhören und dann zählen??? ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, um die Woche zählen zu können musst du dich eine ganze Woche normal ernähren, das heißt keine Diät machen aber auch nicht Unmengen in dich reinschaufeln. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, aso ok einfach normal essen. dann werde ich es jetzt mal ne woche machen. danke. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 16:15