Diätclub

Forum Diätclub

Doofe Waage

Thema: Doofe Waage

Ja, ständig schreibt irgendjemand, dass die Waage doch sooo doof sei und einen einfach verar***en will. Nun auch ich. Am vergangenen Freitag habe ich 109,2 kg gewogen. Übers Wochenende sind wir weggefahren und ich wollte gestern mal ein Zwischenwiegen machen, ob es seeeehr schlimm ist. Das war abends so um sechs und ich wog 108 Heute Morgen war ich ganz euphorisch und dachte, nach der Nacht sähe es sicherlich nochmal besser aus und was steht da? 110kg Das muss man nicht verstehen oder?

von februar2007 am 21.03.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von februar2007

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz steht die Waage anders wo? warst du vorher noch auf Klo? ohh jee ich hätte die Waage weis wohin geschmissen.. viel Erfolg dir sandi

Mitglied inaktiv - 21.03.2012, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt zwar komisch, mit ist das auch einmal passiert . Ich habe am am abend zu vor 1,5-2kg weniger gehabt, und dann früh habe ich die 1,5-2kg wieder drauf gehabt. Bin von der Waage dann runter, und habe mich noch einmal drauf gestellt, dann zeigte sie mir 1,5kg doch minus an. Weil ich es nicht glauben wollte, bin ich dann noch einmal drauf. Und es ist bei 1,5kg minus geblieben. Konnte mir nicht vorstellen in der Nacht sooo viel zugenommen zu haben. Jetzt lasse ich meine Waage nur noch im Bad stehen, und das auf immer fast der gleichen stelle. Und nicht mehr, Schlafzimmer, wo sie immer am Anfang stand. Lg

von Hot_angel am 21.03.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von februar2007

mir ist des öfteren aufgefallen, dass die Gewichtsangaben stark variieren, je nachdem wie man sich draufstellt. Wenn ich z.B. den Oberkörper etwas vorbeuge, habe ich ein anderes Gewicht gehabt als wenn ich kerzengerade gestanden habe. Es ist schon ein Kreuz mit diesem "Gerät". Blöde Erfindung

von albaconi am 21.03.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von albaconi

o.t :)

von Hot_angel am 21.03.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

und teil sie durch die Anzahl des Wiegens

von albaconi am 21.03.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von albaconi

Ich zieh immer den Bauch ein, auf der Waage - bilde mir dann ein, ich wiege weniger Ich mach die Augen zu, zieh ganz fest den Bauch ein und warte bis es piept. Dann kucke ich hin. Wenn der Piep schnell kommt, habe ich abgenommen, wenn es länger dauert, dann habe ich zugenommen oder es ist gleich geblieben. Komisch, aber ist so. Ich hab vor ein paar Tagen die Waage um eine Bodenfliese im Bad verschoben. Plötzlich hatte ich 67 kg! Ich dachte: Boahhhhh, nee, oder? Beim 2. Mal drauf stellen auf der alten Stelle waren es dann wieder 70 kg Aber die 69,5 heute, habe ich 3x nachgeprüft! LG, Cel

von Celine2 am 21.03.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich sage doch ... es ist ein Drama mit der Waage ... Habe schon mal vorgehabt. in die Apoteke zu gehen und mich da mal zu wiegen ... . Aber dann standen alle bei der waage und wollten wissen, wieviel ich habe, dann bin ich lieber wieder weg gegangen.. puuuhhhhh mit einen roten kopf dazu :(

von Hot_angel am 21.03.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von februar2007

Bei meiner Waage ist seit Monaten (oder Jahren?) die Batterie leer. Der Spiegel gibt mir besser Auskunft, da kann man auch evtl. Dellen im Hintern sehen und wie die Hose sitzt. Bloed ist dann bloss, wenn jemand das Gewicht meiner Kinder wissn will. Das weiss ich nicht, aber die sind schlank. Und dass mein Mann zu schwer ist, das sieht ein Blinder. Dafuer brauch ich auch keine Waage und er auch nicht.

von Cata am 21.03.2012, 19:50