Diätclub

Forum Diätclub

*Donnerstagswieger*

Thema: *Donnerstagswieger*

Moin Mädels, nach 4 Tagen Wellenessen habe ich eine Abnahme von 900 g zu verbuchen! Damit bin ich recht zufrieden, vor allem weil ich nach dem Schlemmertag nicht zugenommen habe! So kann es weitergehen! Aktuelles Gewicht bei 1,72 m Größe: 71,6 Kg Wunschgewicht: 65 Kg Euch viel Erfolg, eine gute Woche und nicht allzu schockierende Wiegeergebnisse! Ute

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ute, ich hab doch gesagt, keine Angst es geht runter. Das ist doch für 4 Tage eine Superabnahme. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

uih, das ging ja schnell. Danke! Ja, das Wichtigtste ist wirklich dass man sich nicht ntmutigen lässt und einfach dran bleibt. Deshalb sollte man sich ja auch nicht tägl. wiegen, aber irgendwie muss ich immer drauf! Danke für deine Hilfe!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das ist doch super, Ute, und sogar noch NACH dem Schlemmertag! Meine Waage zeigte heute morgen 69,6kg. Seit Montag sind also 600g weg. Damit bin ich zufrieden, auch wenn bei mir früher die Pfunde gerade in den ersten Tagen auch schneller gepurzelt sind. Das hat wohl mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun... Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nicht so richtig in die Diät gefunden habe. Ich nasche zuviel und spare die Punkte dann lieber an gesundem Essen ein, was ja nicht Sinn der Sache ist. Ich hoffe, das wird besser!!!! Auf jeden Fall bleiben wir dran, wir sind ja offensichtlich als einzige Donnerstagswieger übrig geblieben! LG u7nd eine erfolgreiche Woche! Magdy

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

letzte Woche Start meiner 2 Runde;-) (1.Runde war 14kg mit ww). 01.01.09 98,5 08.01.09 97,4 = -1,1kg euch eine schöne Woche.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schliess mich auch den Donnerstagswiegern an. 01.01.09 90kg 08.01.09 89,8 = - 0,2 kg ... nicht grade der Hit, aber wenigstens wieder unter 90 kg ;-) Der süsse Zahn lässt sich nur schwer unterdrücken, statt Schoki liegen jetzt noch ein paar Gummibärchen rum. Werd nachher wieder viel frisches Obst und Gemüse kaufen, und möchte wieder mehr Sport machen. Liebe Grüsse und guten Start in die neue Woche, Ulli

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

So, ich starte heute auch wieder. Die letzten Wochen war ich leider garnicht streng zu mir. Dafür habe ich heute morgen auch gleich die Quittung bekommen. Das was ich abgenommen hatte, habe ich wieder drauf. Das ärgert mich wirklich!!! Heute ist auch nicht der idealste Tag zum Erst-Wiegen, da ich eh meine Tage habe und mich total aufgedunsen fühle. ABER, man kann ja auch nicht ewig davon laufen... Aktuelles Gewicht: 65,5 kg Wunschgewicht : 57 kg Viel Erfolg für die nächste Woche, uns allen.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 17:56