Diätclub

Forum Diätclub

Diverses:-)))

Thema: Diverses:-)))

Guten Morgen zusammen, nachdem ich ja am WE an der Nordsee war und nur Hunger hatte durch die gute Seeluft habe ich mich vorgestern doch auf die Waage getraut, nützte ja nix. Tja, was soll ich sagen, es war nix passiert, Gleichstand und gestern morgen dann wieder ein Kilo runter. Es ist unglaublich wie gut es läuft, hätte ich im Traum nie erwartet. Ich bin sooo glücklich und hoffe dass ich es bis zu meinem Geb. noch schaffe ein UHU zu werden. Und was ich euch noch einmal und immer wieder sagen möchte: Es ist sooo toll dass es euch gibt, immer ist jemand da mit einem offenen Ohr und man wird immer wieder motiviert wenn man einen Durchhänger hat. Ich glaube wirklich dass ich es ohne dieses Forum nicht so toll geschafft hätte. Diese Woche werde ich wohl meinen Kleiderschrank aufräumen, nach der Umfrage die ich vor ein paar wochen gestartet hatte bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es auf jeden Fall besser ist die ganz grossen Sachen weg zu tun, um gar nicht mehr in Verlegenheit zu kommen. Sicherlich wird es später mal Schwankungen des Gewichts geben, aber ich hoffe dass ich es im Rahmen halten und auf 2 Kleidergrössen beschränken kann. Da wo ich war will ich nie wieder hin! Danke für die Unterstützung! Wir schaffen das alle! LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch ein Erfolg - den Rest schaffst Du auch noch.

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 08:30