Diätclub

Forum Diätclub

Diese woche wird es auch wieder nix

Thema: Diese woche wird es auch wieder nix

oh man. seit 2 wochen ist der wurm drin. ich habe 1kg zugenommen. weiß auch warum, wollte es diese woche ändern. tja, toll. wir hatten 3 tage schützenfest, dann spargelessen und hochzeitstag mit essen gehen. diese woche kann ich schon wieder abhaken weil ich diese woche auch null zeit habe mich auf den crosstrainer zu stellen. ich hoffe ich bekomme die kurve. es hatte alles so schön angefangen. und ich hoffte zur einschulung doch ein paar mehr kilos weg zu ahben. nun muss ich mich anstrengen. wem geht es denn zur zeit auch so???

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach Dir nix draus, bei mir läuft es auch nicht viel besser. Ich hänge jetzt schon seit 2 Wochen bei 110 kg rum. Ich schaffe es einfach nicht unter 110 kg zu kommen, mir würden ja schon 109,9 kg reichen. Jetzt hatten wir am Wochenende Kirmes bei uns, waren noch mit den Kids im Kino und irgendwie bekomme ich den Dreh nicht mehr. Gruß Sandra

von chrisy02 am 15.06.2011, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man weiss, man hat momentan keine/weniger Zeit zum Sportmachen, dann kann man doch einfach weniger essen - und muss deswegen nicht gleich alles "abhaken". Oder?

von MM am 15.06.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von MM

Das sage ich mir immer, wenn ich glaube, keine Zeit für Sport zu haben LG terkey, 2 Kids, Job 5h/Woche, Haus, Garten, Tiere - 4 x Sport/Woche (aber auch nicht immer *lach*)

von Terkey235 am 15.06.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von MM

weil ich schon 4 tage verhauen habe? soll jetzt nicht heißen dass ich mir sage, dass ich dann jetzt weiter alles reinstopfen kann. das auch nicht. aber 4 tage wieder gut machen ist schon schwer (bis zum wiegetag). und das mit dem crosstrainer ist keine ausrede. ich schaffe es wirklich nicht. termine, besorgungen, 3kinder, haus, garten, tiere. nächste woche ist es ruhiger

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 12:27