Diätclub

Forum Diätclub

Die Pillen aus dem Internet und Apotheke

Thema: Die Pillen aus dem Internet und Apotheke

Habe dazu ein ganz interessantes Artikel gefunden für die die dran denken mit den Mitteln abzunehmen: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/ernaehrung/abnehmen/schlankmacher_aus_dem_internet/index.html

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ja super versuch schon sooo lange abzunehmen nach der SSW doch noch immer ohne Erfolg hab aiuch lange nachgedacht mein Freund war auch dagegen und heute bestellte ich mir aber trotzdem slimEasy aus dem Internet was soll ich jetzt ,machen?Die in 1Monat 16Kilo weg???

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

KathrinundJara, also ich würde die Dinger ungeöffnet wieder zurückschicken.

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Eingezahlt hab i ja noch nichts also soll ich einfach nichts einzahlen????

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, wie geht das bei euch ??? Kriegst du von der Post das Paket direkt nach Hause oder mußt du es abholen ??? Ich krieg von der Post eine Verständigung das ein Paket da ist und ich es vom Postamt abholen kann. Nach einer gewissen Zeit wird es zurückgeschickt. Einfach nicht annehmen.

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo KathrinundJara, du hattest doch über den Internet die Dinge bestellt. Bestimmt hast du auch von der Firma ein Bestätigungsemail bekommen, und wenn die das Päckchen noch nicht rausgeschickt haben dann könntest du dennen sonst eine Emailschreiben das du die Sendung gerne rückgängig machen möchtest z.B. aus unvorhergesehenen Gründen. Habe auch offters so gemacht, hatte bis jetzt auch immer geklapt. Sonst kannst du doch meistens als Verbraucher innerhalb von 14 Tagen deine Bestellte Ware zurückschicken. LG Maria

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habs übers Internet bestellt.Ich weiß nicht ich hab schon viel darüber gelesen dass sind Kapseln über die man nachts abnimmt und heute war ich in der Apotheke und sah da auch solche also ich weiß jetzt echt nicht vielleicht soll ichs doch annehmen?

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 15:20