Diätclub

Forum Diätclub

Die Kilos müssen weg nur wie?

Thema: Die Kilos müssen weg nur wie?

Hallo an alle! Also ich weiss durchaus das WW wunderbar klappt aber ich denke das mir zum genauen berechnen mit 2 Kinder derzeit die Zeit fehlt.Luisa ist gerade mal 14 Tage alt und es hat sich noch nicht so wirklich eingespielt.Wollte hier mal die Umfrage starten wie ihr abnehmt wenn nicht mit WW.Aber auch gerne Berichte von WW Abnehmerinnern sind erwünscht.Freue mich über möglichst genaue Angaben damit ich sehe was für mich machbar ist.... Gruss und danke Sandy

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Glückwunsch zu Deiner Luisa. Stillst Du? Ich habe nach der Geburt versucht mit WW abzunehmen klappte aber nicht da mein Körper "gebunkert" hat. Jetzt mach ich Wellenessen ist aber anfangs auch ziemlich zeitaufwendig. Zudem versuche ich abends nicht mehr so viel zu essen und ich erledige fast alle Besorungen zu Fuß.

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Maus! Und ganz erhlich, die kleine ist gerade mal 2 Wochen alt, du bist mitten im Wochenbett,lass dir zeit, genieße sie vorallem und fange nach dem wochenbett mit diäten an! Und falls du stillst, sowieso erstmal gar nicht!:-))) Du kannst ja einfach bewusster essen und viel spazieren gehen, aber mehr würde ich erstmal nicht machen, genieß die zeit, sie geht zu schnell rum udn dann kannst du immer noch abnehmen! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Kann Dich gut verstehen dass Du sobald wie möglich wieder schlanker werden willst. Mir ging es genauso. Also ich mache zur Zeit einen Essensumstellung. Ist einfacher mit zwei Kids. Morgens esse ich eine Scheibe Vollkornbrot mit Belag. Egal welcher. Aber Fettarm. Mittags essen ich das gleiche wie alle nur mein Teller ist geteilt. Ein Teil Salat oder Gemüse und ein Teil Mittagsgericht. Abends verzichte ich komplett auf Kohlehydrate. Bei mir klappts bestens. Hab auf 5 Wochen knapp 5 Kilo abgenommen und man nimmt nicht gleich wieder zu wenn man normal ist. Habs ausprobiert. Wir wiegen uns immer Dienstag bei den Osterhäschen Wiegen. Osterhäschen darum weil wir uns alle ein Ziel bis Ostern gesteckt haben. Viel Spaß bei uns

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten und die Glückwünsche.Aber ich muss da nun echt ran.Ich bin in die Schwangerschaft schon mit 130 Kilo gestartet und nun da sie geboren ist muss ich da was tun.Werde mal sehen wie ich das hinbekomme...Morgen früh geht es erstmal auf die böse Waage. Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 20:41