Diätclub

Forum Diätclub

Die Alma´s

Thema: Die Alma´s

Hallo Alma´s dann berichte ich mal: Höchstes Gewicht: 82,6kg Gewicht bei Alma-Beginn: 79kg Nach 3 Tagen Turbo und 6 Tagen lifestyle: 75,8kg Ich bin sehr zufrieden mit der Abnahme. Hoffe auch ihr seid erfolgreich gewesen diese Woche? Liebe Grüße, Abbey

von Abbey am 25.03.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von Abbey

fange morgen früh mit Alma an habs mir heut gekauft. also mein startgewicht 83.3kg werd mich montags wiegen, morgen sport machen und sonntag auch laufen gehn, werde euch berichten ;) an Abby: neidisch, neidisch das spornt mich an hihi =D weiter so!!!

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, @Abbey, das ist ja super! @Lichtkind: Herzlichen Willkommen und viel Erfolg. Nun zu meinen Daten: Start: Anfang März mit 63 kg Start: mit Alma am 21.3.11 mit 62,4 kg Ziel: 52,? kg bis Ende Juni 21.03.11 62,4 kg (4 Tage Turbo) 25.03.11 59,2 kg (seit heute Lifestyle) lg

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

freu mich schon wenn die ersten Kilos purzeln....wünsche euch viel Erfolg.

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Abbey

Hallo zusammen, mein Höchstgewicht (unschwanger) war 97 kg nach den Weihnachtsferien. Heute wiege ich 83 kg. Almased nehme ich erst seit kurzem, um den wirklich hartnäckigen Pfunden zu Leibe zu rücken. Meistens 2x am Tag, machmal aber auch nur morgens. Geschmacklich kann ich nicht klagen, richtig satt macht es mich aber auch nicht. Ist also nur an Tagen geeignet, an denen ich es wirklich wissen will. :-) Ich wünsche eine erfolgreiche Woche! MVT

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es nicht satt macht ess doch sachen zwischendurch die keine Kalorien haben wie Blumenkohl usw (hab ich mal von Weight w gelernt ) ;) gibt nun mal auch Tage wo man einfach mehr Hunger hat...

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 09:19