Diätclub

Forum Diätclub

Die 105 überschritten:-((

Thema: Die 105 überschritten:-((

Ach Du heiliger..Heut morgen ist fast meine Waage und ich explodiert..105,3kg bei 163cm Zwergen grösse..ICh bin sooooooooooo bescheuert..Naja was will man mehr.2xdie Wo. MC Donalds,vorgestern Grieche..ich bekomme nicht die Kurve weil ich mich nicht unter kontrolle hab..Kann das nicht verstehen,wie man sich so hängen lassen kann..Brauche ganz viele Arsch Tritte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst Dir selbst klar machen, dass es so nicht weiter gehen kann. Und ich las eben im Partnerschaftsforum, dass es bei Dir auch beziehungstechnisch momentan schlecht läuft. Versuche erst einmal, die Gründe für Dein unsgesundes und zu üppiges Eßverhalten zu finden, dann wirds auch klappen. Du könntest mich z.B. 2x/Woche zu McDo einladen, ich möchte das gar nicht. Ich denke, bei Dir ist das ein bißchen Frustesserei, und das kannst Du nur ändern wenn Du die Ursachen Deiner Probleme herusfindest. Ich weiß, dass Du Zwillinge hast und kann durchaus vestehen, dass Du gestresst bist. Und auch, dass Du nicht immer Lust hast, frisch und gesund zu kochen. ABER:! Ich würd mich jetzt schon umstellen. Deine Zwerge werden schnell gross und dann auch am Tisch mitessen. D. h. Du wirst wohl oder übel in der nächsten Zeit gesund und abwechslungreiche Kost zubereiten müssen. Sonst bekommen Deine Kinder mal das gleiche Problem wie Du. Ich hoffe, ich war nicht zu direkt!? LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

dieses Gewicht bei der Grösse ist gesundheitlich schon mehr als bedenklich. Also es geht hier nicht mehr um das Äussere, sondern hier schreit Dein Körper schon so laut "STOP", dass selbst ich das hören kann.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nein,du warst auf keinen Fall ZU direkt...Du hast Recht,hab ja schon eine Diät Beratung hinter mir.Und mit den Kindern das sehe ich ebenfalls so..Ich bekomme es einfach nicht in den Griff meinen Inneren Schweinehund zu besiegen..Mache zwar jetzt wieder Sport,aber was nützt das bei dem ganzen Fast Food..2mal die Wo. MC Donalds ist auch nicht die Regel,aber es kommt schon öfter mal vor das wir schnell zur fritten Bude fahren.Ich denke auch das vieles Frust essen ist.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

ehrlich und sage Dir, dass ich noch nie dick war. Ich will damit sagen, dass ich mich vielleicht leicht rede.... aber trotzdem kann ich Dich verstehen. Aber DU MUSST was machen. Du steckst in einer Spirale, die sich immer weiterdrehen wird, wenn Du das nicht änderst! Denk u.a. auch an Deine Partnerschaft, an Deine Kinder!

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jägermeister, hier kommt der gewünschte A....tritt: Jetzt reiß dich mal zusammen und zügle dich. Esse gesünder und nicht soviel Fastfood. Ich glaube das reicht für den Anfang. Jetzt aber im Ernst, ich hatte bei einer Größe von 1,54 m ein Startgewicht von 103,6 kg Mitte Dezember 2007. Ich habe dann auch gesagt, bis hier hin und nicht weiter und habe angefangen, nicht mehr alles ohne nachzudenken in mich reinzustopfen. Ich habe mir eine Ernährungsberaterin genommen und mit ihrer Hilfe bis zum heutigen Tag 32,1 kg abgenommen. Wenn dein Wille stark genug ist, schaffst du das auch. Ich drücke dir die Daumen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Sie muss selbst darauf kommen. Versuch doch erstmal, die Ursache für dein Essverhalten rauszufinden und mach kleine Schritte! Gewöhn dir an, mind. 2,5l Wasser am Tag zu trinken und mach dein Sport. Evtl. ändert sich dein Essverhalten ganz automatisch. Sobald die ersten ilos gepurzelt sind, gehst du freiwillig nicht mehr zu McDonalds :-)) Ganz viel Glück :-) J.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

2x nach MC Donald uns soweiter?????? Ich weiss nicht wie alt deine sind, aber ich hätte gar keine Ziet dazu gehabt ;-)))))) Du hast auch im Partnersch. gepostet. Warum bist du so hart zu deinem Mann???? Nur weil er Sachen vergisst die auf dem Einkaufszettel standen??? Das könnte mir auch passieren. Ich kan dir nur aus unserer Zeit erzählen und für die Mnner ist es eine noch grössere Umstellung aufeinmal 2 Kinder zu haben. Ich hatte zwischendurch auch mal das Gefühl ich würde alles allein machen, aber mein Mann geht arbeiten ja das hab ich auch manchmal vergessen. Sie eghen ja nicht morgens aus dem Haus und machen ein Wellnessprogramm;-)))) Ich kann dir nur den Tipp geben seh alles etwas gelassener, versuche nicht perfekt zu sen und du wirst sehen man hat viel mehr Spass, ist mit sich selbst zufrieden und das mit dem abnehmen geht dann auch leichter. LG Kerstin und Kopf hoch Zwillinge sind was sooooo tolles ich hätte gern ein paar mehr davon gehabt, aber Kind 3 kam allein:-)))

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 07:41