Diätclub

Forum Diätclub

Diät des Krankenhauses Thonon ?? !!

Thema: Diät des Krankenhauses Thonon ?? !!

Hallo zusammen, hat da schon mal jemand von gehört oder Erfahrungen damit ? Man soll ja in 14 Tagen etwa 9 kg verlieren.... LG, Felinchen

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ne,kenn ich nicht aber ich kann mir vorstellen das man in 3 wochen wieder 10kg drauf hat weil das ist ja sehr unrealistisch und blauäugig um das zu glauben. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Werde es mal ausprobieren..... Unser Geschäftsführer schwört drauf. War lt. eigener Aussage wohl auch mal dick ( kenne ihn nur schlank ) und dann ist er vor langer Zeit mal auf diese Diät gestoßen...

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, kurz mal zum Jojo : Ich denke, den hat man selbst in der Hand. Natürlich kann man nach einer Radikal Diät nicht anschließend wieder wochenlang schlemmen und sich gehen lassen. Man muß sein Gewicht beobachten und frühzeitig wieder eingreifen, sobald es wieder zu viel nach oben geht. Habe mal mit Kohlsuppe ebenfalls in 2 Wochen 12 kg abgenommen und habe es 4 Jahre gehalten, wo mir auch jeder gesagt hat, das der Jojo kommt. Habe mir aber 3 kg Karenz eingeräumt und sobald die 3 kg erreicht waren, habe ich wieder ganz konsequent was unternommen. Man darf sich eben nicht wieder gehen lassen danach... Das ich jetzt wieder so zugelegt habe, liegt auch einfach nur daran, das ich mich gewichtstechnisch und essenstechnisch habe gehen lassen, ne SS dazwischen und nun habe ich wieder den Salat. Felinchen

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

das denke ich auch der jojo ist das sich gehen lassen und nicht das Resultat einer schnellen abnahme. Habe selbst mal in einem halben Jahr von 115 auf 65kg abgenommen, also 50kg. Das habe ich über 10 Jahre gehalten. was mir das Genick brach war mein zügelloses essen;-))))

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sag mal, was ist das denn für eine Diät?? Hab mal gegoogelt aber nix gefunden. Hast du vielleicht einen link...interessiert mich nämlich auch LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 17:36